Kombiinstrument W210 mopf einbauen

Diskutiere Kombiinstrument W210 mopf einbauen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, habe ein comand in das Auto ( w210 bj.1996) meines DAd eingebaut. nun möchte er aber auch das KI mit dem grossen display haben ....

1. #1 joeltolga, 01.08.2006
    joeltolga

joeltolga

Hallo zusammen,

habe ein comand in das Auto ( w210 bj.1996) meines DAd eingebaut.

nun möchte er aber auch das KI mit dem grossen display haben . hat einer ne idee wie und ob es überhaupt klappt dies zu verwirklichen.

in dem größten Auktionshaus gibts ne anleitung zu kaufen , aber der verkäufer hat mir bis dato noch keine rückmeldung erteilt obs mit seiner Anleitung funktioniert.

wäre für jeden tip dankbar.

gruß Joel

2. #2 gigitheglotz, 01.08.2006
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Da gab es mal ne firma die es gamacht hat , aber du brauchst auch das Multifunktionslenkrad und ob sich das lohnt alles umzubauen ist die frage.

3. #3 joeltolga, 02.08.2006
    joeltolga

joeltolga

Mein Dad hängt an seinem Auto. :driver

diese firma die du meinst hat keine homepage mehr. aber es muss doch irgendwie klappen, hat noch das keiner von euch gemacht???

4. Buemu

Buemu

Auto:
    AMG E50
    Kennzeichen:
    Hallo
    in meinem W 210 07/96 habe ich Command, und Lenkrad nach MOPF montiert.
    neues umgebautes K1 funktioniert noch nicht vollkommen. Nach neuer
    Progammierung sollte es gehen
    mfg
    Bühler

5. #5 joeltolga, 02.08.2006
    joeltolga

joeltolga

Kannst du mir denn nicht ein paar tips geben was ich alles beachten und nachinstallieren sollte.
    ich wäre dir echt dankbar .

gruß Joel

6. #6 cuddell, 10.08.2006
    cuddell

cuddell

Hallo,
    haben den CLK von meinem Bruder umgebaut.
    Brauchst als erstes das Kombiinstrument,dann das Lenkrad und einen neuen Schleifring.
    Must ein paar kleine Änderungen am Kabelbaum vornehmen damit alles funzt und dann natürlich bei MB alles über Stardiagnose freischalten.
    Haben uns damals die Einbau/Umbau CD von ebay geholt.
    Weiss leider nicht genau ob mein Bruder die noch hat,gib mir paar Tage Zeit dann schau ich mal nach.
    Must sie dir dann halt gegen kleinen Unkostenbeitrag in Bottrop abholen.

MfG
    cuddell

7. #7 joeltolga, 13.08.2006
    joeltolga

joeltolga

Hey das hört sich cool an.

bottrop ist ja eh in der nähe.

echt nett wenn das klappt .

halt mich mal am laufenden . Danke im voraus.

Thema:

Kombiinstrument W210 mopf einbauen

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument W210 mopf einbauen - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  3. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  4. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  5. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden