kombiinstrument zeigt nur außentemp?

Diskutiere kombiinstrument zeigt nur außentemp? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; ist es normal das mein kombiinstrument( das display unterhalb von tankanzeige und motortemp) nur die außentemp. anzeigt? kann es nicht mehr?BA hab...

1. #1 der_dude, 24.03.2010
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    ist es normal das mein kombiinstrument( das display unterhalb von tankanzeige und motortemp) nur die außentemp. anzeigt? kann es nicht mehr?BA hab ich nimmer...ich hätte gern durchschnittsverbrauch etc.

2. #2 Mercedes-Jenz, 24.03.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Nein kann es nicht.....

Thema:

kombiinstrument zeigt nur außentemp?

Die Seite wird geladen...

kombiinstrument zeigt nur außentemp? - Ähnliche Themen

1. Gesamtkilometer werden im Kombiinstrument nicht angezeit

Gesamtkilometer werden im Kombiinstrument nicht angezeit: Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einsteige wird im KI wo der Gesamtkilometerstand stehen sollte nur ------- angezeigt wird. Da ich...
  2. 209 w209 Tacho bzw. Kombiinstrument zeigt keine Warnleuchten mehr an.

w209 Tacho bzw. Kombiinstrument zeigt keine Warnleuchten mehr an.: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt der Tacho meines w209 keine Kontroll bzw. Warnleuchten mehr an, Bordcomputer läuft alles einwandfrei nur...
  3. Kombiinstrument zeigt nach Tachoausbau Fehler an

Kombiinstrument zeigt nach Tachoausbau Fehler an: Hallo erstmal =) Verzweifelt wende ich mich nun an euch alle, nachdem meine suche in sämtlichen Foren und bei Google erfolglos war. Undzwar habe...
  4. [ Video ] Kombiinstrument zeigt keine Reaktion

[ Video ] Kombiinstrument zeigt keine Reaktion: W203 Kombiinstrument http://www.youtube.com/watch?v=dOAPlCVwwhcJemand eine Idee ? W203 SC - 200 Kompressor bj. 2001/08 Passiert mir seitdem...
  5. Kombiinstrument zeigt Tempomat nicht an

Kombiinstrument zeigt Tempomat nicht an: Hallo, nachdem mein altes KI (A 211 540 34 47) den Geist aufgegeben hatte, habe ich eines in der Bucht beschafft (DC 211 540 56 11), angeblich...