kombiinstrument zeigt nur außentemp?

Diskutiere kombiinstrument zeigt nur außentemp? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; ist es normal das mein kombiinstrument( das display unterhalb von tankanzeige und motortemp) nur die außentemp. anzeigt? kann es nicht mehr?BA hab...

1. #1 der_dude, 24.03.2010
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    ist es normal das mein kombiinstrument( das display unterhalb von tankanzeige und motortemp) nur die außentemp. anzeigt? kann es nicht mehr?BA hab ich nimmer...ich hätte gern durchschnittsverbrauch etc.

2. #2 Mercedes-Jenz, 24.03.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Nein kann es nicht.....

Thema:

kombiinstrument zeigt nur außentemp?

Die Seite wird geladen...

kombiinstrument zeigt nur außentemp? - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  2. Kombiinstrument ohne Funktion

Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo Forum Seit gestern hab ich auch mal ein Problem mit meinem C204-250-CGI. Folgende Situation: Beim Schlüssel einstecken sowie auch drehen und...
  3. Navi zeigt falsche Position an

Navi zeigt falsche Position an: Hallo ich habe ein E350 W212 mit dem großen Navi Command. Seit geraumer Zeit zeigt das Navi mir die falsche Position an und und dreht sich ca....
  4. Radio Aus im Kombiinstrument

Radio Aus im Kombiinstrument: Hallo Zusammen, ich habe nun schon ne Weile gesucht, mag sein dass nun einige sagen ich kenne wohl mein Auto nicht, zu ich auch nicht lerne es...
  5. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden