Kombiinstrument zerlegen

Diskutiere Kombiinstrument zerlegen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Wie baut man das Kombiinstrument auseinander? Habt ihr mir eni paar Tips die man beachten sollt wenn man andere Tachoscheiben einbaut?...

1. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hallo!

Wie baut man das Kombiinstrument auseinander?
    Habt ihr mir eni paar Tips die man beachten sollt wenn man andere Tachoscheiben einbaut?
    Haben ja schon einige von euch gemacht.

mfg
    Simon

Thema: Kombiinstrument zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 ki zerlegen

,
  2. combiinstrument slk auseinander bauen

,
  3. w202 kombiinstrument auseinander

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument zerlegen - Ähnliche Themen

1. Gesamtkilometer werden im Kombiinstrument nicht angezeit

Gesamtkilometer werden im Kombiinstrument nicht angezeit: Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einsteige wird im KI wo der Gesamtkilometerstand stehen sollte nur ------- angezeigt wird. Da ich...
  2. 208 Kombiinstrument geht nicht mehr

Kombiinstrument geht nicht mehr: Bin neu hier und bin echt Gespannt. Habe seit 3 Wochen einen CLK 320 W208 mir gekauft ich fahre voll ab auf die Linienführung des Coupes. Habe...
  3. Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf

Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf: Hi zusammen, ich bin neu hier und habe nichts zum Thema gefunden. ( Oder ich bin zu blöd es zu finden ) Habe seit neuestem das Problem, das die...
  4. Kombiinstrument schaltet nicht immer ab

Kombiinstrument schaltet nicht immer ab: Moin zusammen, folgendes Problem beim S204 BJ 2009: Nach dem Ausschalten und abziehen des Schlüssels bleibt manchmal das mittlere Instrument des...
  5. Kombiinstrument zerlege w203 Vor Mopf

Kombiinstrument zerlege w203 Vor Mopf: Hallo! Gibt es eine Anleitung wie man das KI zerlegt?Also so das ich an die Beleuchtung des Displays rankomme??? Weil ich ab und zu einen ca. 1cm...