Kombiinstrument zerlegen

Diskutiere Kombiinstrument zerlegen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Wie baut man das Kombiinstrument auseinander? Habt ihr mir eni paar Tips die man beachten sollt wenn man andere Tachoscheiben einbaut?...

1. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hallo!

Wie baut man das Kombiinstrument auseinander?
    Habt ihr mir eni paar Tips die man beachten sollt wenn man andere Tachoscheiben einbaut?
    Haben ja schon einige von euch gemacht.

mfg
    Simon

Thema: Kombiinstrument zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 ki zerlegen

,
  2. combiinstrument slk auseinander bauen

,
  3. w202 kombiinstrument auseinander

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument zerlegen - Ähnliche Themen

1. W203 c220 cdi bj06: gelbe Spiraleim Kombiinstrument

W203 c220 cdi bj06: gelbe Spiraleim Kombiinstrument: Servus , ich habe leider folgendes Problem . BEK meinem Auto leuchtete die gelbe Spirale auf , daraufhin habe ich alle 4 glühkerzen welchen lassen...
  2. W168 Kombiinstrument getauscht zentralverriegelung geht nicht mehr

W168 Kombiinstrument getauscht zentralverriegelung geht nicht mehr: Hallo, habe folgendes Problem, der tacho hatte nur nach rechts geblinkt wobei ich ein gebrauchtes kombi/in eingebaut habe mit der selben...
  3. W202 Disco im Kombiinstrument

W202 Disco im Kombiinstrument: Hallo. Mein W202 bj. 1993. Nach dem starten blinkt das komplette kombiinstrument in unregelmäßigen abständen immer wieder komplett auf. Das ganze...
  4. Kombiinstrument neu anlernen

Kombiinstrument neu anlernen: Hallo, ich komme aus dem Raum Ulm, und benötige dringend Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes Kombiinstrument eingebaut. Jetzt wird der...
  5. Kombiinstrument zerlege w203 Vor Mopf

Kombiinstrument zerlege w203 Vor Mopf: Hallo! Gibt es eine Anleitung wie man das KI zerlegt?Also so das ich an die Beleuchtung des Displays rankomme??? Weil ich ab und zu einen ca. 1cm...