W210 Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich fahre einen E230 T Modell W210 mit einer Avantgarde Ausstattung. Habe Probleme mit meiner Tankanzeige im Kombiintrument.Die Anzeige...

1. #1 AlexAvantgarde, 24.06.2004
    AlexAvantgarde

AlexAvantgarde Guest

Hallo,
    ich fahre einen E230 T Modell W210 mit einer Avantgarde Ausstattung.
    Habe Probleme mit meiner Tankanzeige im Kombiintrument.Die Anzeige zeigt mir immer vollen Tank an, obwohl dieser leer ist.Habe alls erstes beim Mercedes Händler den Tankgeber wechseln lassen.Damit war das Problem nicht von der Welt.Nach mehrmaligen Werkstattaufenthalt ist die Werkstatt zum Entschluß gekommen,das die Tankanzeige im Tacho defekt ist.Ersatz bei Mercedes ist sehr teuer!
    Wer kann mir ein paar Tipps geben wie ich dieses Problem löse?Oder vielleicht hat einer die gleiche erfahrung gemacht.

2. #2 lukas b., 25.06.2004
    lukas b.

lukas b.

hm, ich hatte einmal eine nervöse Tachonadel, da wurde das ganze kombiinstrument auf garantie getauscht. allerdings zweimal, da mein kilometerstand irgendwie verloren gegangen ist....

3. OM611

OM611

Auto:
    E 220 CDI Elegance W211
    hallo,

lass mal die variantencodierung des kobiinstrumentes prüfen. denn ges gibt verschiedene tankgrössen, auf welches das kombiinstrument mitteles star diagnose codiert werden muss

:wink:

4. #4 W210 E420 isso, 08.10.2019
    W210 E420 isso

W210 E420 isso

Moin Moin, alle zusammen.
    Ich habe das exakt gleiche Problem. Meine Nadel ist immer auf Voll und der neue Tankgeber vom Freundlichen hat auch keine Abhilfe gegeben. Nächster step währe nen gebrauchtes Kombiinstrument. Habt ihr noch ne Idee?

Macht es sich das auf Garantie anzufragen?

Ich werde es einfach morgen anfragen, und hier reinschreiben was es gebracht hat, danke schon mal im Vorraus

Mercedes W210 Limousine.
    E420
    Von 8/1999
    223.000 km
    Mit Avantgarde Ausstattung.

5. #5 jpebert, 09.10.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Schaue Dir das hier an.

Dann hast die eine Vorstellung wie Du beim Prüfen vorgehen kannst. Bspw. Stecker vom Tankgeber abziehen. Bleibt es bei Vollausschlag, dann evtl.Kurzschluss bzw. KI -Fehler. Leitungen durchmessen. Geht's auf Null defektes Poti. ...

Thema: Kombiinstrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W210 aussetzer Kombiinstrument

,
  2. W210 220 cdi Kombiinstrument zeigt keine gänge an

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI

S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI: Hallo Wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich das Problem, dass in meinem Kombiinstrument seit heute Vormittag das falsche Datum...
  2. Kombiinstrument wird während der Fahrt dunkler (Vito, BJ 04)

Kombiinstrument wird während der Fahrt dunkler (Vito, BJ 04): Hallo, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vito 115 CDI, Baujahr 2004 und soweit ganz zufrieden. Trotzdem habe ich ein äußerst eigenartiges...
  3. 209 clk w209 Kombiinstrument ausbauen

clk w209 Kombiinstrument ausbauen: Es muss doch jemanden geben, der auch mir mitteilen kann, wie ich das Combiinstrument beim clk w209 ausbauen kann.Habe beide hierfür gedachte...
  4. Kombiinstrument s 203

Kombiinstrument s 203: Hallo, habe Mir ein S203 180 k T-Modell gekauft. (BJ 2003) Folgendes würde Ich gerne wissen... Das Fahrzeug zeigt einem an das man nicht...
  5. Kombiinstrument schaltet nicht ab

Kombiinstrument schaltet nicht ab: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe mir einen V 220 CDI von 2003 zugelegt um mir diesen als Camper auszubauen. Jetzt habe ich ein Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden