Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Erst mal ein grosses Hallo an euch alle, ich lese nun fast seid einem Jahr passiv mit!!!!!!! Schluß damit, möchte mitreden :wink: . Ich habe aber...

1. #1 CLK320Aachen, 08.06.2003
    CLK320Aachen

CLK320Aachen Guest

Erst mal ein grosses Hallo an euch alle, ich lese nun fast seid einem Jahr passiv mit!!!!!!! Schluß damit, möchte mitreden :wink: . Ich habe aber auch eine Frage, und zwar möchte ich mein Kombi gegen ein anderes austauschen, da meiner ein 01/99 ist und somit vor MOPF gebaut wurde habe ich noch das alte Kombi mit schwarzen Zifferblättern. Ich würde gerne das neuere einbauen mit Bordcomputer (Lenkrad wechsel ich dann auch) oder das vom SPORT. Meiner ist von Hause aus ein Eleg. wurde aber für ein Aufsichtsradmitglied gebaut und ist einzigartig. Er ist Voll und in Obsidianschwarz (und das in 01/99). Habe ihn aus erster Hand in der Niederlassung Böblingen gekauft. Jetzt aber meine Frage: 8o
    Kann ich auf das neue Kombiinstrument wechseln??
    Funktionieren alle Funktionen bis auf den Bordcomputer oder
    muss ich das "ALTE" vom Sport nehmen???? Hintergrund der Aktion, mir gefallen die schwarzen Instrumente nicht, und auf
    Scheibenumbau habe ich keine Lust.

Erst mal Danke und bis bald BERND

2. #2 Marcc230k, 08.06.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Naja , also obsidian gab es ja schon ab 97 beim w202 , und voll ist auch seeeehhhhrrrr dehnbarer begriff !
    Aber jetzt zu deiner eigentlichen frage , klar ist eine umrüstung möglich , ist aber wie alles im leben eine preisfrage , machen tut so etwas auf jedenfall Mercedes Benz Sonderumbauten Wurzen .
    CU

Marc

3. #3 CLK320Aachen, 08.06.2003
    CLK320Aachen

CLK320Aachen Guest

voll nenne ich alles außer Schiebedach, selbst Standheizung, die es genau wie obsidian in dem Baujahr beim 208 nicht gab.
    Die Firma kenn ich, wollte aber wissen ob ich das Kombi so 1zu1 tauschen kann?????
    :wink:

Thema: Kombiinstrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto kombiinstrument alle passive instrumente

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. R170 Anzeigen im Kombiinstrument hängen beim Start.

Anzeigen im Kombiinstrument hängen beim Start.: Moin, seit einigen Tagen bin ich stolzer R170 Besitzer. Etwas Sorge bereitet mir allerdings das KI. Gelegentlich bleiben die Zeigerinstrumente bei...
  2. SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER

SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER: hallo zusammen, ein seltsames phänomen macht sich bei meinem s350 cdi/MOPF 08/2010/4matic/long nach 1-2 tagen war auf einmal die batteri leer,...
  3. Gesamtkilometer werden im Kombiinstrument nicht angezeit

Gesamtkilometer werden im Kombiinstrument nicht angezeit: Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einsteige wird im KI wo der Gesamtkilometerstand stehen sollte nur ------- angezeigt wird. Da ich...
  4. 208 Kombiinstrument geht nicht mehr

Kombiinstrument geht nicht mehr: Bin neu hier und bin echt Gespannt. Habe seit 3 Wochen einen CLK 320 W208 mir gekauft ich fahre voll ab auf die Linienführung des Coupes. Habe...
  5. Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf

Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf: Hi zusammen, ich bin neu hier und habe nichts zum Thema gefunden. ( Oder ich bin zu blöd es zu finden ) Habe seit neuestem das Problem, das die...