Kombiinstrumente (Tachoeinheit) der ?berarbeiteten W202-Reihe in den nicht?berarbeiteten?

Diskutiere Kombiinstrumente (Tachoeinheit) der ?berarbeiteten W202-Reihe in den nicht?berarbeiteten? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Kann man die Kombiinstrumente der W202-Reihe nach der Modellüberarbeitung in den W202 vor der Modellüberarbeitung einbauen? So viel ich...

1. #1 Brovning, 16.09.2002
    Brovning

Brovning

Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo!
    Kann man die Kombiinstrumente der W202-Reihe nach der Modellüberarbeitung in den W202 vor der Modellüberarbeitung einbauen?

So viel ich gesehen habe sind da bei meinem Dad seinen doch ein paar Sachen anders als wie bei meinem Stern.

Sind die Anschlüsse am Kabelbaum gleich?
    Hat das schon jemand gemacht?

MfG

Brovning

2. Blobo

Blobo Guest

Du meinst jetzt Vor-96 und ab-96, also die runden Instrumente mit Knöpfen in der mitte und die neueren Instrumente mit den seitlichen Knöpfen?

Das geht nicht, die Steckerbelegungen etc. sind total unterschiedlich.

Tom

3. #3 Brovning, 16.09.2002
    Brovning

Brovning

Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo!
    Ja genau, das meinte ich.
    Naja, einen Versuch war es ja wert. ;(

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :tup

MfG

Brovning

4. #4 MBenzNL, 27.09.2002
    MBenzNL

MBenzNL

Auto:
    02 E220CDI
    Ich habe mir vor einige Zeit schon einen Adapter Kabel zusammen gebastellt (mit originale Stekkern) aber hatte bisher noch keinen Zeit das ding mal aus zu probieren...vielleicht werde ich es nochmal schaffen um einen 96er Kombi Instrument in meine 93er Diesel zu bekommen...das ist das Letzte Teil woran mann sehen kann das es ein pre 96 Fahrzeug ist...

greetingz,

5. Blobo

Blobo Guest

Mal abgesehen von der Motorisierung ;)

Tom

6. #6 MBenzNL, 28.09.2002
    MBenzNL

MBenzNL

Auto:
    02 E220CDI
    Den Motor seht man nicht beim geschlossen haube ;)

greetingz,

7. #7 Dr. Low, 28.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

... gute Einstellung! Finde deinen Wagen echt cool! Sieht man sich bei Stars & Cars im November?

Thema:

Kombiinstrumente (Tachoeinheit) der ?berarbeiteten W202-Reihe in den nicht?berarbeiteten?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrumente (Tachoeinheit) der ?berarbeiteten W202-Reihe in den nicht?berarbeiteten? - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument schaltet nicht ab

Kombiinstrument schaltet nicht ab: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe mir einen V 220 CDI von 2003 zugelegt um mir diesen als Camper auszubauen. Jetzt habe ich ein Problem...
  2. Kombiinstrument mit kleines navi

Kombiinstrument mit kleines navi: Hallo bin neu hier, fahre einen e220d Automatik Baujahr 2017 ich habe das kleine navi Display Und möchte gerne auf Widescreen umbauen...
  3. W202 Scheibenwischer Problem Bj 99

W202 Scheibenwischer Problem Bj 99: Moin, leider ist der Wischermotor defekt und/oder das Wischergetriebe. Original Teile sind leider zu teuer und lohnen sich bei dem alten Auto...
  4. W202 c240 zündaussetzer zylinder 6

W202 c240 zündaussetzer zylinder 6: Hallo Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem w202 c240 bj. 2001. Mein Problem ist wenn ich stark beschleunigen und ca. über 4000-4500...
  5. C43 AMG W202 Leiste

C43 AMG W202 Leiste: Hab da mal eine frage undzwar ich hab mir jetzt einen c43 amg zugelegt und da fehlt vorne in der stoßstange die lange Leiste. Ich finde keine im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden