Kombiinstrumente (Tachoeinheit) der ?berarbeiteten W202-Reihe in den nicht?berarbeiteten?

Diskutiere Kombiinstrumente (Tachoeinheit) der ?berarbeiteten W202-Reihe in den nicht?berarbeiteten? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Kann man die Kombiinstrumente der W202-Reihe nach der Modellüberarbeitung in den W202 vor der Modellüberarbeitung einbauen? So viel ich...

  1. #1 Brovning, 16.09.2002
    Brovning

    Brovning

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo!
    Kann man die Kombiinstrumente der W202-Reihe nach der Modellüberarbeitung in den W202 vor der Modellüberarbeitung einbauen?

    So viel ich gesehen habe sind da bei meinem Dad seinen doch ein paar Sachen anders als wie bei meinem Stern.

    Sind die Anschlüsse am Kabelbaum gleich?
    Hat das schon jemand gemacht?

    MfG

    Brovning
     
  2. Blobo

    Blobo Guest

    Du meinst jetzt Vor-96 und ab-96, also die runden Instrumente mit Knöpfen in der mitte und die neueren Instrumente mit den seitlichen Knöpfen?

    Das geht nicht, die Steckerbelegungen etc. sind total unterschiedlich.

    Tom
     
  3. #3 Brovning, 16.09.2002
    Brovning

    Brovning

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo!
    Ja genau, das meinte ich.
    Naja, einen Versuch war es ja wert. ;(

    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :tup

    MfG

    Brovning
     
  4. #4 MBenzNL, 27.09.2002
    MBenzNL

    MBenzNL

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    02 E220CDI
    Ich habe mir vor einige Zeit schon einen Adapter Kabel zusammen gebastellt (mit originale Stekkern) aber hatte bisher noch keinen Zeit das ding mal aus zu probieren...vielleicht werde ich es nochmal schaffen um einen 96er Kombi Instrument in meine 93er Diesel zu bekommen...das ist das Letzte Teil woran mann sehen kann das es ein pre 96 Fahrzeug ist...

    greetingz,
     
  5. Blobo

    Blobo Guest

    Mal abgesehen von der Motorisierung ;)

    Tom
     
  6. #6 MBenzNL, 28.09.2002
    MBenzNL

    MBenzNL

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    02 E220CDI
    Den Motor seht man nicht beim geschlossen haube ;)

    greetingz,
     
  7. #7 Dr. Low, 28.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    ... gute Einstellung! Finde deinen Wagen echt cool! Sieht man sich bei Stars & Cars im November?
     
Thema:

Kombiinstrumente (Tachoeinheit) der ?berarbeiteten W202-Reihe in den nicht?berarbeiteten?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrumente (Tachoeinheit) der ?berarbeiteten W202-Reihe in den nicht?berarbeiteten? - Ähnliche Themen

  1. Gesamtkilometer werden im Kombiinstrument nicht angezeit

    Gesamtkilometer werden im Kombiinstrument nicht angezeit: Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einsteige wird im KI wo der Gesamtkilometerstand stehen sollte nur ------- angezeigt wird. Da ich...
  2. 208 Kombiinstrument geht nicht mehr

    Kombiinstrument geht nicht mehr: Bin neu hier und bin echt Gespannt. Habe seit 3 Wochen einen CLK 320 W208 mir gekauft ich fahre voll ab auf die Linienführung des Coupes. Habe...
  3. Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf

    Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf: Hi zusammen, ich bin neu hier und habe nichts zum Thema gefunden. ( Oder ich bin zu blöd es zu finden ) Habe seit neuestem das Problem, das die...
  4. Kombiinstrument schaltet nicht immer ab

    Kombiinstrument schaltet nicht immer ab: Moin zusammen, folgendes Problem beim S204 BJ 2009: Nach dem Ausschalten und abziehen des Schlüssels bleibt manchmal das mittlere Instrument des...
  5. Kombiinstrument Dunkel

    Kombiinstrument Dunkel: Hallo Alle, Letztes Wochenende habe ich versucht mal den Pixelfehler im meinem Kombiinstrument zu beheben (Temperaturanzeige war quasi schwarz)...