Kombiinstrumententausch: Wer kann ein W209er KI in einem W203-VorMopf codieren?

Diskutiere Kombiinstrumententausch: Wer kann ein W209er KI in einem W203-VorMopf codieren? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich plane derzeit mein Kombiinstrument gegen ein W209er Tacho auszutauschen. Fahrzeug ist ein C200K (Benzin, Handschalter), W203, Baujahr:...

1. #1 KingOfKingz, 12.09.2014
    KingOfKingz

KingOfKingz

Auto:
    Mercedes C200 Kompressor (W203), Vormopf
    Hallo,

ich plane derzeit mein Kombiinstrument gegen ein W209er Tacho auszutauschen.
    Fahrzeug ist ein C200K (Benzin, Handschalter), W203, Baujahr: 12/2000.

In diversen Threads war zu lesen, dass neben dem Austausch der Kombiinstrumentenhalterung ein Austausch der Tankgeber(MAPPS) / des SAM von Nöten wäre, sowie es schwierig sei den KM-Stand zu übernehmen, jedoch soll alternativ letzteres auch durch entsprechende Codierung zu lösen sein.
    Der Austausch des KIs stellt sich für mich als kein Problem dar, aber die Tankanzeige sollte dann schon funktionieren..

Gibt es jemanden bzw. kennt ihr jemanden im Raum NRW (Bin aus Dortmund), der so von so etwas Ahnung hat?

Grüße

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Werkstätten.

KingOfKingz gefällt das.
Thema: Kombiinstrumententausch: Wer kann ein W209er KI in einem W203-VorMopf codieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 vormopf codieren

,
  2. werkscodierung w203

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrumententausch: Wer kann ein W209er KI in einem W203-VorMopf codieren? - Ähnliche Themen

1. Wer hat ein Star Diagnose System und kann mir helfen?

Wer hat ein Star Diagnose System und kann mir helfen?: Liebe Forumsgemeinde, mir ist klar, dass es sich gehört, als Neuling einen umfangreichen Vorstellungstext zu schreiben. Dieser wird folgen,...
  2. wer fährt mit Clim Air

wer fährt mit Clim Air: Hallo; wer fährt an seinem 212er die ClimAir Windabweiser, ich bin ein großer Fan von den Dingern, ich habe die Teile bei verschiedenen Vorgänger...
  3. Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?

Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?: Hallo, wer hat alles bei 651 Motoren Schwankungen der Kühlwassertemperatur ? Bitte Fahrzeug Modell und Laufleistung angeben. Mich würde es...
  4. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  5. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden