Kombination rsap v4 mit Audio 20 und Samsung S8

Diskutiere Kombination rsap v4 mit Audio 20 und Samsung S8 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich weiß nicht wieviel ich im Netz noch so lesen soll,es will einfach ncht funzen. Nach jedem Versuch steige ich jedes mal gefrustet und...

1. clod

clod

Ich weiß nicht wieviel ich im Netz noch so lesen soll,es will einfach ncht funzen.
    Nach jedem Versuch steige ich jedes mal gefrustet und depriemiert aus der B Klasse W245.
    Das kann nur eine Kleinigkeit sein.Aber welche?

Der ganze Ablauf läuft garnicht so ab wie es sollte.Telefon wird nicht gefunden,somit auch kein 16 stelliger code.

Am Telefon wird ein pin abgefragt wo bei steht "Standardmäßig 0000 oder 1234" Funz aber garnicht.

Könnte mir bitte mal jemand helfen der mit mir das Schritt für Schritt mal durchgeht.

Wäre Supernett.

Thema:

Kombination rsap v4 mit Audio 20 und Samsung S8

Die Seite wird geladen...

Kombination rsap v4 mit Audio 20 und Samsung S8 - Ähnliche Themen

1. W203 - Probleme Audio 50 APS

W203 - Probleme Audio 50 APS: Hallo, nach dem Einbau einer BT Freisprecheinrichtung über den AUX Kanal (habe dafür das originale IPOD Interface ausgesteckt) gibt es Probleme:...
  2. Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD

Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD: Moin, mein Audio 50 APS (mit 6-fach-Wechsler) erkennt keine CDs und DVDs mehr. Von jetzt auf gleich... Kennt jemand einen guten Dienstleister im...
  3. UMi / Navigation 20 USB rauschen rechts

UMi / Navigation 20 USB rauschen rechts: Moin zusammen, Fahre seit 2 Wochen einen W204 EZ 2010 und bin super zufrieden. Der Vorbesitzer hat das UMi / Navigation 20 nachrüsten lassen....
  4. Audio 20: Tonaussetzer bei Bluetooth-Verbindung

Audio 20: Tonaussetzer bei Bluetooth-Verbindung: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Mercedes Benz B 180, Baujahr 12/2012, gekauft. Hier ist ein Audio 20 System...
  5. CLC BJ 2008 - Ersatzradio/Upgrade für Audio 20

CLC BJ 2008 - Ersatzradio/Upgrade für Audio 20: Moin Freunde! Ich hab mir unlängst einen CLC kompressor 180 (bj. anfang 2008 ) gekauft. Die Krux dabei ist allerdings, dass das verbaute Audio 20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden