komforschaltung slk (dach auf und zu ?ber fernbedienung)????
Diskutiere komforschaltung slk (dach auf und zu ?ber fernbedienung)???? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hey alle zusammen ich habe einen slk und der hat ja keine komfort schliesung und ich wollte gerne wissen kann man da was kaufen??? oder ich möchte...
Thema:
komforschaltung slk (dach auf und zu ?ber fernbedienung)????
Die Seite wird geladen...
-
komforschaltung slk (dach auf und zu ?ber fernbedienung)???? - Ähnliche Themen
-
SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht
SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht: Servus Zusammen, mein Wagen will nicht starten, stattdessen klackt es im Motorenraum laut wenn ich den Schlüssel umdrehe. Als ich in den... -
Nockenwelle Einstellung SLK 200
Nockenwelle Einstellung SLK 200: SLK 200 1,8 L Was bedeutet die Bezeichnung 15C an der Vorderseite der Nockenwelle? Ich bekomme die Markierung mit Pfeil nicht hin, auch mit... -
SLK R170 200er Mopf: Ruckeln u Gaspedalausfall
SLK R170 200er Mopf: Ruckeln u Gaspedalausfall: Moin, geht mal wieder um den SLK von meinem Vater: R170 200er mit Motor M111evo Kompressor Bj. 2000 (Mopf) Seit vielen Jahren wird nur... -
R170 SLK kein Zündfunke
SLK kein Zündfunke: Hallo Mercedes Freunde. Ich benötige bitte mal eure Hilfe für meinen 1998 r170, 230 Kompressor, 142KW. Er hat keine Spannung an den Zündspulen,... -
R171 SLK 171 Variodach Fehlermeldung S84
SLK 171 Variodach Fehlermeldung S84: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Leider öffnet sich das Dach nicht mehr. Wenn ich den Schalter betätige, passiert nichts und auch...