komforschaltung slk (dach auf und zu ?ber fernbedienung)????

Diskutiere komforschaltung slk (dach auf und zu ?ber fernbedienung)???? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hey alle zusammen ich habe einen slk und der hat ja keine komfort schliesung und ich wollte gerne wissen kann man da was kaufen??? oder ich möchte...

1. #1 djprime, 17.03.2003
    djprime

djprime

hey alle zusammen ich habe einen slk und der hat ja keine komfort schliesung und ich wollte gerne wissen kann man da was kaufen??? oder ich möchte gerne das wenn ich das auto aufmache und länger den knopf gedrückt halte das, das dach aufgeht und umgekehrt wenn ich es schliese ich hoffe ihr wisst da was.....+

danke

Jacek

2. #3 Mac 230, 18.04.2003
    Mac 230

Mac 230

Hi Mekkes,

ich hab mir mal Deine Einbauanleitung angeschaut, weil mir so ein Modul auch ganz gut gefallen würde.
    Mir wäre es aber wichtig, dass das auch alles mit der Fernbedienung klappt (das Modul verkaufen die ja auch). Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Einbau von dem Fernbedienungs-Modul ein klein wenig schwieriger ist, oder wie schätzt Du das ein?

Gruß
    Mac 230

3. Mekkes

Mekkes

Soll auch nicht so wild sein. Wird sicherlich an das SKF im Motorraum angeschlossen.
    Sonst mail die mal an. Sind eigentlich sehr nett.

Gruß

mekkes

Thema:

komforschaltung slk (dach auf und zu ?ber fernbedienung)????

Die Seite wird geladen...

komforschaltung slk (dach auf und zu ?ber fernbedienung)???? - Ähnliche Themen

1. SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht

SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht: Servus Zusammen, mein Wagen will nicht starten, stattdessen klackt es im Motorenraum laut wenn ich den Schlüssel umdrehe. Als ich in den...
  2. Nockenwelle Einstellung SLK 200

Nockenwelle Einstellung SLK 200: SLK 200 1,8 L Was bedeutet die Bezeichnung 15C an der Vorderseite der Nockenwelle? Ich bekomme die Markierung mit Pfeil nicht hin, auch mit...
  3. SLK R170 200er Mopf: Ruckeln u Gaspedalausfall

SLK R170 200er Mopf: Ruckeln u Gaspedalausfall: Moin, geht mal wieder um den SLK von meinem Vater: R170 200er mit Motor M111evo Kompressor Bj. 2000 (Mopf) Seit vielen Jahren wird nur...
  4. R170 SLK kein Zündfunke

SLK kein Zündfunke: Hallo Mercedes Freunde. Ich benötige bitte mal eure Hilfe für meinen 1998 r170, 230 Kompressor, 142KW. Er hat keine Spannung an den Zündspulen,...
  5. R171 SLK 171 Variodach Fehlermeldung S84

SLK 171 Variodach Fehlermeldung S84: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Leider öffnet sich das Dach nicht mehr. Wenn ich den Schalter betätige, passiert nichts und auch...