Komfortblinker incl. stufenloser Intervallschaltung

Diskutiere Komfortblinker incl. stufenloser Intervallschaltung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wenn jemand an meiner Komfortblinker incl. stufenloser Intervallschaltung interessiert ist: [IMG] bitte hier melden. Kostenpunkt: ca. 60€

1. #1 Mr. Bean, 29.09.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Wenn jemand an meiner Komfortblinker incl. stufenloser Intervallschaltung interessiert ist:

bitte hier melden. Kostenpunkt: ca. 60€

2. #2 AchimII, 29.09.2004
    AchimII

AchimII

Meinst Du wirklich "Blinker"?

3. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Ich hätte lieber eine stufenlose Intervallschaltung für meinen C-Klasse-Scheibenwischer! :wink:

4. #4 Mr. Bean, 29.09.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Ja, meine ich. Die Anzahl der selbständig ausgeführten Blinkignale kann nach Wunsch eingestellt werden.

1x kurz antippen, Xmal geblinkt. Oder wie gehabt. Wenn man den Blinker einrastet, dann blinkt er wie immer!

5. #5 Mr. Bean, 30.09.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Die Preise:

Kombi: 69 EUR
    Blinker: 55 EUR
    Wischer: 35 EUR

6. #6 trustkill, 30.09.2004
    trustkill

trustkill

Ich hätte ja schon gerne den Komfortblinker -> Bin aber technisch 0% begabt. Gibt es hier jemanden aus dem Raum Kassel, der mir das ganze einbauen kann ?

7. #7 Mr. Bean, 02.10.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Ich/Wir kann/Können euch auch anbieten, den Bausatz zu löten. Allerdings müßt ihr uns dann den Bausatz wieder zusenden. Eine Fertigplatine dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht verkaufen. Auch würde ich, aus Haftungsgründen, nur als Löter fungieren.
    Klappen würde die Schaltung danach natürlich schon ;D .

Als Preis für das Bestücken der Platine und das Löten haben wir 20€ angesetzt. Die Platine wird auch getestet.

Und bei'm Einbau bin ich auch gerne behilflich ;)

Übigens ist die Schaltung nicht nur im Elch einsetzbar. Sondern auch bei anderen Baureihen, die nur ein Kabel vom Blinkstockhebel zum KI haben und bei denen entweder 12V direkt oder über einen Vorwiderstand ans KI als Erkennung für die Blinkrichtung angelegt wird.

8. #8 Mr. Bean, 17.10.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Ich habe das Material für die bestellten Platinen heute (17.10.04) bestellt. Leider können wir nun nur noch gegen etwas erhöhte Produktionskosten liefern. Die Stückpreise für ein paar Artikel ändern sich Mengenabhängig. Und auch die Transportkosten schlagen höher zu Buche [​IMG]

Das heißt aber nicht, das wir keine Bestellungen mehr annehmen!

Infos: klick

9. #9 Mr. Bean, 09.11.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    So wird der Lieferumfang der Komplettschaltung aussehen:

Natürlich erhalten diejenigen, die nur den Blinkerteil bestellt haben, auch nur diesen ;)

Und diejenigen, die den Bausatz geordert haben, erhalten alles in Einzelteilen ;D

10. BIK

BIK Guest

Wann wird ausgeliefert??

Bernhard :D

11. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Also hab ich des jetzt recht verstanden das geht auf z.B. für den w202 ja ?
    Das mit dem Blinker ?

12. TB206

TB206

Auto:
    C270 CDI T Avantgarde und A140 Elegance Lorinser
    Ich hab sie gestern bei nem Freund installiert und ich muss sagen, dass die Schaltung sehr gut ist!

Wir haben allerdings den Taster nicht verbaut, sondern einfach nur programmiert und danach den Stecker abgezogen, weil wir der Meinung waren, dass man das Blinken von 3 x wohl nicht so schnell auf 2 oder 4 verstellt.

Ist echt eine feine Sache!

Das mit dem Blinken krieg ich jetzt auch, den Wischer finde ich persönlich nicht so wichtig, aber das ist halt "Geschmackssache"

13. #13 Mr. Bean, 05.12.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Wenn der Wagen die Blinksignalecodierung auch mit Hilfe eines Vorwiederstandes auswertet (z.B. rechts ohne, links mit Vorwiderstand), klappt das. Man hat dann vom Blinkstockhebel nur ein Kabel zum Ki liegen.

Die Schaltung gibt es mit und ohne Wischerteil!

Thema: Komfortblinker incl. stufenloser Intervallschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortblinker mercedes 168

,
  2. Stufenloser Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker incl. stufenloser Intervallschaltung - Ähnliche Themen

1. 208 tiptronic komfortblinker einbauen

tiptronic komfortblinker einbauen: hallo, ich habe mir bei pekatronik den blinker zum nachrüsten gekauft und möchte gerne nach erfahrungen und anleitungen zum einbau suchen. bin...
  2. Qualität von Xenenbrennern aus dem Internet minderwertiger? (Brenner angekommen - eingebaut incl. Ve

Qualität von Xenenbrennern aus dem Internet minderwertiger? (Brenner angekommen - eingebaut incl. Ve: Servus zusammen, Ich möchte mir bei meinem Wagen zwei neue Xenonbrenner kaufen da die aktuellen werksseitigen nicht so der hin sind. Es geht mir...
  3. EIn-/Ausbauanleitung Fördermodul incl Kraftstoffpumpe S203, C320 cdi Mopf

EIn-/Ausbauanleitung Fördermodul incl Kraftstoffpumpe S203, C320 cdi Mopf: HAllo, wie komme ich an eine EIn-/Ausbauanleitung Fördermodul (incl Kraftstoffpumpe) für einen S203, C320 cdi Mopf? Kraftstoffpumpe defekt...
  4. Navigations-CD Audio 50 APS Version 5.0 ( Europa, 4 CDs ), originl Mercedes Benz incl. Echtheitssieg

Navigations-CD Audio 50 APS Version 5.0 ( Europa, 4 CDs ), originl Mercedes Benz incl. Echtheitssieg: Artikelbezeichnung: Navigations-CD Audio 50 APS Version 5.0 ( Europa, 4 CDs ), original Mercedes Benz incl. Echtheitssiegel in originaler...
  5. CLC Komfortblinker/Komfortblinkmodul

Komfortblinker/Komfortblinkmodul: Hallo zusammen, ich bekomme in zwei Wochen meinen "neuen" gebrauchten CLC 350 Bj. 2009. Ich bin mercedestechnisch noch nicht ganz firm und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden