R171 Komfortmenü wie starten !??

Diskutiere Komfortmenü wie starten !?? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen Ich weiss absolut nicht mehr ,wie ich in das Komfortmenü reinkomme / aktiviere !! Ich möchte meine Aussenspiegel beim schliessen...

1. #1 silversurferrt, 29.07.2020
    silversurferrt

silversurferrt

Hallo Zusammen
    Ich weiss absolut nicht mehr ,wie ich in das Komfortmenü reinkomme / aktiviere !!
    Ich möchte meine Aussenspiegel beim schliessen des Fahrzeuges automatisch anklappen,das ging und seit heute eben nicht mehr. Nun möchtre ich das im Menü wieder einstellen aber ich weiss nicht wie ich da reinkomme.
    Bitte dringend um Eure Unterstützung !!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

du solltest im Kombiinstrument ein Untermenü finden, wo du das einstellen kannst. Was sagt denn die Betriebsanleitung?

Aus welchem Grund funktioniert diese Funktion denn nicht mehr? Hast du aus versehen etwas im KI verstellt?

Thema:

Komfortmenü wie starten !??

Die Seite wird geladen...

Komfortmenü wie starten !?? - Ähnliche Themen

1. Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik

Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meinem W203 Bj. 2001: Zu meinem Auto: Steht immer im trocknen in einer Garage Bj. 2001 Ca....
  2. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  3. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  4. Mercedes-Benz Apps starten nicht

Mercedes-Benz Apps starten nicht: Hallo Gemeinde! Bin noch neu hier. Habe mich auch schon durch mehrere Beiträge gelesen aber leider nicht die Antwort auf mein Problem gefunden...
  5. Komfortmenü in einem neuen Sportcoupé

Komfortmenü in einem neuen Sportcoupé: Ich vermisse in einem neuen Sportcoupé (mit Memory-Paket) 2 Funktionen, die ich bei einem Sportcoupé vor 3 Jahren (200 Kompressor) schon mal drin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden