Komfortschlie?e nachr?sten?

Diskutiere Komfortschlie?e nachr?sten? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; erst mal ein herzliches hallo an die ml "fahrgemeinde", der ich seit gestern mit einem ml 270 final edition auch angehöre. bin auch noch...

1. #1 ml-user, 22.10.2005
    ml-user

ml-user

erst mal ein herzliches hallo an die ml "fahrgemeinde", der ich seit gestern mit einem ml 270 final edition auch angehöre.

bin auch noch glücklicher besitzer eines w 124 cabrio und bin noch nicht sicher ob ich dieses prachtstück verkaufe. hat mir 10 jahre lang zickenfrei gedient-ein echtes schmuckstück-schau mer mal.

zum thema. ich bin bar entsetzt bei meinem absolut vollausgestatteten ml festzustellen das die fensterheber, schiebedach und sitzverstellung
    a) nicht bei geöffneter tür sondern nur mit züdung funktionieren und b) sich nicht mit der fernbedienung schliessen lassen. absolute zumutung. kann hier jemand weiterhelfen. kann man das nachrüsten wenn ja wer. bitte um kurze info.

freu mich auf eine konstruktive zeit in diesem forum und wünsche allseits gute fahrt.

der neue ml-user :wink:

2. #2 Marco1969, 30.10.2005
    Marco1969

Marco1969

Hi

Also ich bin in der Vergangenheit meistens BMW gefahren, der letzte war ein 330ci. Da war für mich die Komfort Schließung über sehr hilfreich wie auch angenehm. Dann kaufte ich mir einen ML, da bin ich zu 100% davon ausgegangen, das dieser auch über eine solche verfügt. Bin nach Tagen, wo ich dies mal nutzen wollte, völlig aus dem „Häuschen“ gefallen. Also bei einem Mercedes gehört dies nach meiner Meinung nach absolut dazu, genauso wie ein Bordcomputer, der Verbrauch und Reichweite anzeigt. Da war ich zu tiefste enttäuscht. Z.B. bei BMW gibt es kein Auto, das dies nicht hat…… Aber der ML hat ja auch seine Vorzüge, möchte diesen hier ja nicht schlechter machen, wie er ist!

Gruß
    Marco

Thema:

Komfortschlie?e nachr?sten?

Die Seite wird geladen...

Komfortschlie?e nachr?sten? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  3. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  4. 209 AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche

AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche: Hallo zusammen, ich konnte im Forum leider noch nichts passendes finden. Ich möchte bei meinem C209 eine abnehmbare AHK von Westfalia mit...
  5. Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010

Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010: Guten Abend, ich habe nächste Woche mit folgendem Fahrzeug eine Probefahrt vor. E 350T Bj 10/2010 272Ps/200KW AMG-Style Avantgarde 2Vorb. 47565km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden