Komfortschliessung / öffnung ( evtl. Lösung )

Diskutiere Komfortschliessung / öffnung ( evtl. Lösung ) im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ein bekannter Mangel auch beim W203, habe ebenfalls mal eine kalte Lötstelle bzw Erschütterungsbruch auf der Platine nachgelötet.

1. conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Ein bekannter Mangel auch beim W203, habe ebenfalls mal eine kalte Lötstelle bzw Erschütterungsbruch auf der Platine nachgelötet.

2. rofree1

rofree1

Im Anschluß nach dem Funktionstest habe ich bemerkt, dass das Schiebedach nicht schließt sondern kurz vor dem Endpunkt, wenn die Hubblende nach unten gedrückt wird, wieder zurückgefahren ist. Hier nochmals recherchiert und dann die Schiebedachschienen gereinigt und mit Silikon besprüht und nach 4maligem manuellen öffnen/schließen hat es auch wieder automatisch funktioniert, super Fachleute hier.

3. MSK

MSK

Hallo zusammen,

hatte das Problem mit dem öffnen und schließen mit dem IR Sensor bis heute morgen.
    Habe an meinem Viano W639 auch den Sensor am Türgriff ausgebaut, und die Platine demontiert.
    Hab den Vergußscheiss mit dem Heißluftfön warm gemacht und entfernt. Danach die 2 Pins nachgelötet und siehe da es funktioniert einwandfrei.
    Platine verklebt, montiert und Türgriff eingebaut, und gefreut es funktioniert immer noch.
    Hab ein paar Bilder falls gewünscht kann ich sie hochladen.
    MfG

amphore gefällt das.
Thema: Komfortschliessung / öffnung ( evtl. Lösung )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w220 komfortschliessung

,
  2. w205 komfortschließung

,
  3. mercedes w211 komfortschließung

,
  4. w203 türzylinder empfänger erneuern,
  5. w211 komfortschließung aktivieren,
  6. Reparaturanleitung Komfort Öffnung Schließung,
  7. komfortschließung w205,
  8. mercedes komfortschließung,
  9. komfortschließung Fenster Mercedes w205,
  10. komfortschliessung c klasse w203 classic,
  11. infrarot türschloss emfänger mercedes,
  12. mercedes c 220 infrarot,
  13. mercedes c200 komfortöffnen,
  14. komfortschließung,
  15. w205 fenster mit schlüssel öffnen,
  16. c63 amg komfort öffnen einschalten,
  17. w203 komfortschließung funktioniert nicht,
  18. mercedes w203 komfortschließung aktivieren,
  19. komfortschliessung reset w203,
  20. confortschliessung w203,
  21. w203 sommeröffnung,
  22. sommeröffnung w205,
  23. X156 Komfortschließen,
  24. c 200 cabrio komfortschließung nachrüsten,
  25. w203 komforschliesung geht nicht
Die Seite wird geladen...

Komfortschliessung / öffnung ( evtl. Lösung ) - Ähnliche Themen

1. Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse)

Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse): Hallo zusammen, ich möchte euch mit diesem Thread um Feedback bitten, was ihr von einem evtl. Vorhaben haltet. Und zwar überlege ich zur Zeit...
  2. Öffnung herstellen hinter hinterer Armlehne im W204

Öffnung herstellen hinter hinterer Armlehne im W204: Hallo, nun ist es endlich so weit, dass ich die Audioanlage meines C280 (W204, Bj. 05/07) etwas verbessern lasse. Im Kofferraum soll mein kleiner...
  3. SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung

SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung: Hallo ins Forum. Bei meinem R231 EZ 03/2013 fiel mir vermehrt auf das die Scheinwerfer wackeln. Deutlich zu sehen wenn man abbremst oder aber...
  4. w204 Elektrik spinnt, evtl. SAM defekt?

w204 Elektrik spinnt, evtl. SAM defekt?: Moin, erstmal hallo in die Runde. Bin seit einem knappen Jahr Mercedes Fahrer. Es geht um einen w204 Limo C200 Kompressor 184 PS, Bj 2007...
  5. Zündschlüssel wird nicht mehr erkannt (Lösung)

Zündschlüssel wird nicht mehr erkannt (Lösung): Hallo Vielleicht kann mein Beitrag mal dem einen oder anderem helfen, wenn das gleiche Problem auftritt. Von jetzt auf gleich konnte ich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden