Komfortschliessung speichern bzw. ändern

Diskutiere Komfortschliessung speichern bzw. ändern im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bei mir ist es so, das sich die Fenster und das Schiebedach komplett öffnet, wenn ich den Erstschlüssel verwende. Beim Reserveschlüssel geht das...

1. #1 Walter01, 13.06.2008
    Walter01

Walter01

Auto:
    CL 500 C215
    Bei mir ist es so, das sich die Fenster und das Schiebedach komplett öffnet, wenn ich den Erstschlüssel verwende. Beim Reserveschlüssel geht das Schiebedach nur hoch. Wie kann man das ändern und speichern?

mfg
    Michael

2. #2 Walter01, 15.06.2008
    Walter01

Walter01

Auto:
    CL 500 C215
    Weiß denn echt keiner was? Das Handbuch hilft mir im Übrigen garnicht.

mfg
    Michael

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Mir ist auch schonmal aufgefallen, dass das Dach mal angehoben und mal aufgeschoben wird, aber mit dem gleichen Schlüssel. Hat das eventuell etwas mit dem Sonnenstand oder der Innenraumtemperatur zu tun?

4. #4 Walter01, 15.06.2008
    Walter01

Walter01

Auto:
    CL 500 C215
    Bin grad nach draussen um das mal zu überprüfen. Mit dem Hauptschlüssel geöffnet, draussen eher kalt und keine Sonne, Schiebedach geht mit Erstschlüssel komplett auf. Also über die Komfortschliessung wieder alles geschlossen. Nun den Ersatzschlüssel genommen und was sehe ich, das Schiebedach geht komplett auf. ?(

Eine Sache bleibt aber noch. Über der Erstschlüssel geht nur die Fahrertür auf. Um die Beifahrertür zu öffnen, muß ich ein zweites Mal die Fernbedienung betätigen. Beim Zweitschlüssel, öffnen sich Fahrer- und Beifahrertür. Alles schon echt seltsam.

mfg
    Michael

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Das wiederum kannst du für jeden Schlüssel Individuell einstellen. :D

Da ich sehr oft alleine unterwegs bin, habe ich meinem Schlüssel so programmiert, das beim Betätigen nur die Fahrertüre aufgeht.

Den Schlüssel meiner Frau habe ich so Programmiert, das alle Türen aufgehen, da Sie selten alleine Fährt, und dann nicht immer 2 mal drücken möchte.

Schau mal in die Bedienungsanleitung, da steht das beschrieben.

Thema: Komfortschliessung speichern bzw. ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortschließung c216

,
  2. komfortschließung w216

Die Seite wird geladen...

Komfortschliessung speichern bzw. ändern - Ähnliche Themen

1. Ruckeln im Teillastbetrieb bzw. Zündaussetzer Magerbetrieb C250

Ruckeln im Teillastbetrieb bzw. Zündaussetzer Magerbetrieb C250: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem, das das Fahrzeug im Teillastbetrieb (Schichtladung) ruckelt. Am meisten macht es sich...
  2. Navigation 20 Update bzw Austausch

Navigation 20 Update bzw Austausch: In meinem GLK 220 CDI ist Navigation 20 Navi eingebaut. Laut Werkstatt wird dies nur bis Stand 2015 upgedatet und das bei dem Preis von ca 150,00...
  3. Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h

Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h: Guten Morgen Forum, ich habe folgendes Problem, wie schon die Überschrift andeutet, habe ich ein Klappergeräusch ab 100-110 km/h im Bereich der...
  4. Reifen bzw. Kompletträder für AMG C43T?

Reifen bzw. Kompletträder für AMG C43T?: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger in diesem Forum angemeldet, habe aber selten gelesen, gar nicht geschrieben, weil mein CDI 250T...
  5. Mögliche Lautsprechergröße im 212 bzw. 218

Mögliche Lautsprechergröße im 212 bzw. 218: Servus, ich bereite gerade meinen Musikeinbau im CLS vor. Idealerweise möchte ich 20er TMT in den Türen verbauen. Evtl. auch in den hinteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden