Komfortsteuerung Fensterheber

Diskutiere Komfortsteuerung Fensterheber im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, kennt sich hier jemand vielleicht mit den Carguard Alarmanlagen aus, insbesondere der Carguard Professionell eingebaut im Mercedes C180...

1. -61-

-61- Guest

Hallo,

kennt sich hier jemand vielleicht mit den Carguard Alarmanlagen aus, insbesondere der Carguard Professionell eingebaut im Mercedes C180 W202.
    Habe Komfortsteuerung für Fensterheber + Schiebedach und würde diese gern über die Alarmanlage steuern, d.h. ich würde gern alle Fenster und das Schiebedach über die Fernbedienung schließen können.

Danke..

2. #2 Albrecht5080, 09.05.2005
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W202 C180 Esprit; W140 500 SEL
    Hallo -61-

Die Fensterheber vom MB haben doch eine Kompfortschließung.
    Wenn du die FB gedrückt hältst, dan schließen die FH nach ein paar Sekunden. Ich habe mir ja die elektrischen FH nachträglich eingebaut.
    Da kommt ein Kabel vom Steuergerät an die ZV-Pumpe dran.
    Hm, das sollte aber alles bei dem Kabelsatz dabei sein?

Gruß Holger
    :driver

3. -61-

-61- Guest

Hallo,

ja die Fensterheber habe ja auch diese Komfortschließung allerdings habe ich keine Originalfernbedienung, d.h. ich habe mir die FFB selbst eingebaut. Es ist eine Alarmanlage von Carguard, bei der, wenn man die FB etwas länger drückt der Alarm losgeht --> Panikalarm oder so etwas nennt sich das..
    Die Anlage hat aber ein paar Zusatzkanäle, deswegen wollte ich wissen welches Kabel der Zentralverriegelung oder auch der Fensterheber dafür zuständig ist, um die Komfortschließung über eines dieser Zusatzkanaäle zu steuern..

Thema:

Komfortsteuerung Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Komfortsteuerung Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer

Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer: Hallo, Ich müsste, wegen einer Verunreinigung, den Beifahrer Fensterheber Schalter ausbauen. Komme dort nicht mit einem wattestäbchen dran. Ist...
  2. Fensterheber geht nicht mehr

Fensterheber geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich darf seit vor Kurzem einen W203 BJ. 2000 mein Eigentum nennen und habe nun mein ersten kleinere Problem. Es fing damit an,...
  3. Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon

Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon: Einen wunderschönen guten Tag an alle Foren Mitgliedern. Ich bin ganz neu hier aber habe bereits mehrfach erfolgreich hier Hilfe gefunden. Ich...
  4. W209 Cabrio Fensterheber hinten rechts öffnet nicht komplett

W209 Cabrio Fensterheber hinten rechts öffnet nicht komplett: Ein fröhliches Hallo in ein für mich neues Forum wegen Fahrzeugwechsels! Seit knapp zwei Monaten fahre ich sehr zufrieden ein CLK Cabrio Baujahr...
  5. R129 Fensterheber

R129 Fensterheber: Hallo....ich habe einen R129 Bj 94....Seit kurzem habe ich das Problem. Das Verdeck lässt sich nur noch über die zündung öffnen und schließen. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden