W221 Komische Geräusche aus dem Kofferraum

Diskutiere Komische Geräusche aus dem Kofferraum im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Freunde :-) Mir ist bei meinem S320 CDI (BJ2007) aufgefallen, das ich seit neuestem komische Geräusche im Bereich der linken...

1. #1 Magicyugo, 08.09.2018
    Magicyugo

Magicyugo

Auto:
    S-Klasse 320 CDI (W221)
    Hallo liebe Freunde :-)

Mir ist bei meinem S320 CDI (BJ2007) aufgefallen, das ich seit neuestem komische Geräusche im Bereich der linken Kofferraumabdeckung wahrnehmen kann.
    Das Geräusch ist vergleichbar mit einem
    CD-Wechsler, welcher sich gerade im Wechselmodus befindet und hält nach abziehen der Zündung ganze 5 Minuten an. Mein Wechsler befindet sich jedoch im Innenraum und mein Navigationssystem hat das Kartenmaterial auf einer Festplatte gespeichert...was zum Teufel kann denn dann solch ein penetrantes Geräusch erzeugen??? Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt, oder kann sich einen Reim auf das Ganze machen???
    Besten Dank schon mal im Vorraus für alle Helfer

Anhänge:

Thema:

Komische Geräusche aus dem Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche aus dem Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  2. Automatik Getriebe Geräusch

Automatik Getriebe Geräusch: Hallo zusammen Seit gestern ist mir aufgefallen das an meinen 320cdi bj.2007 ein komisches Geräusch beim Rückwärtsgang zu hören ist. Es hört bzw....
  3. W211 e240 177 ps Klacker geräusche

W211 e240 177 ps Klacker geräusche: Hallo Habe seit paar wochen Klacker geräusche von Motor mitte (sekunderluftpumpehalter). Sekunderluftpume und Keilriemen hab ich schon abgemacht...
  4. W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten

W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten: Moin, Ich bin seit einer Woche nun stolzer Besitzer eines AMG C43 mit „leider“ Standard HiFi Anlage. Der Klang ist leider alles andere als gut....
  5. Lautes Geräusch über 140

Lautes Geräusch über 140: Hallo zusammen, ich habe bei meinem W204 seit ca. 2 Monaten folgendes Problem: Wenn ich schneller als ca. 140 fahre kommt irgendwo aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden