Komische Geräusche vom Motor

Diskutiere Komische Geräusche vom Motor im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen???? Mein Motor (CL500, W215) macht im Drehzahlbereich von 1000-2000 Umdrehungen/min komische...

1. #1 --ROCCO--, 19.04.2008
    --ROCCO--

--ROCCO--

Hallo, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen????

Mein Motor (CL500, W215) macht im Drehzahlbereich von 1000-2000 Umdrehungen/min komische Ansauggeräusche.

Dies ist sowohl beim Gas geben als auch wenn ich beschleunige und dann den Fuss vom Gas nehme und

die Drehzahl des Motors nach unten geht. Kann es sein, dass eventuelll ein Schlauch im Motorraum beschädigt

ist, der dann Luft zieht oder sowas????? Fraglich ist, wieso dieses Geräusch aber nur im 1000-2000 Drehzahlbereich zu hören ist.

Kann es vielleicht auch am Luftfilter liegen?Haben den aber erst vor einem halben Jahr wechseln lassen!!!

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Grüße

Thema:

Komische Geräusche vom Motor

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche vom Motor - Ähnliche Themen

1. Motor startet warm manchmal nicht

Motor startet warm manchmal nicht: Hallo zusammen, nach einer Fahrt (egal wie lang) geht manchmal der W203 nicht mehr an. Es ist nur ein lautes Klacken zu hören und das Auto wird...
  2. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  3. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  4. Komisches klackern links :/

Komisches klackern links :/: Sehr geehrte Mercedes-Communiy! ich komme mal direkt zur Sache: habe einen C200 Kompressor W203 Bj 2001 mit 183000 Km, der mir seit ca 3 Wochen...
  5. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden