Komischer Geruch bei ausgeschalteter klimaanlage

Diskutiere Komischer Geruch bei ausgeschalteter klimaanlage im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; W203: wo ist der Innenraumfilter?? die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist schon ab, sehen tu ich nur so eine großen, runden schwarzen...

  1. #1 Robert G, 24.07.2003
    Robert G

    Robert G

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    W203: wo ist der Innenraumfilter??

    die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist schon ab, sehen tu ich nur so eine großen, runden schwarzen Kasten - ist der da drin???

    Gruß
    Robert
     
  2. H.P

    H.P Guest

    geht mir genauso, bei mir miefts auch dermaßen aus den Düsen wenn die Klima aus is, hab aber kein Plan woran des liegt !
     
  3. #3 Robert G, 24.07.2003
    Robert G

    Robert G

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    soweit mir bekannt:

    - alter Innenraumfilter raus
    - Lüftung mit Desinfektionsmittel einsprühen (Klima an, volles Gebläse, bei Luftansaugung im Motorraum einsprühen)
    - prüfen, ob Kondenswasserablauf nicht verstopft
    - neuen Innenraumfilter einbauen

    die Anleitung ist nicht von mir.
     

    Anhänge:

  4. H.P

    H.P Guest

    Innenraumfilter wurde vor 3tkm getauscht und das Problem tritt nur bei ausgeschalteter Klima und eingeschaltetem Gebläse auf.

    Somit fällt deine Anleitung wohl flach?!
     
  5. #5 Robert G, 24.07.2003
    Robert G

    Robert G

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe meinen Jahreswagen vor 8 Wochen geholt, da roch er wie ein neuer. Jetzt, 6tkm später, miefts wenn man die Klima abschaltet und es kommt extrem feuchte Luft. Nach ca. 30 min wirds etwas besser.

    Wenn ich erst mal wüsste, wo der Innnenraumfilter sitzt ?!!
     
Thema:

Komischer Geruch bei ausgeschalteter klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Komischer Geruch bei ausgeschalteter klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Komisches Pfeifen/ Summen bei jeder Drehzahl

    Komisches Pfeifen/ Summen bei jeder Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe beim Fahren ständig ein Pfeifen bzw. Summen, je höher die Drehzahl ist, desto schneller wird der Ton, wenn ich die...
  2. A200 Jahreswagen komisches Motorgeräusch

    A200 Jahreswagen komisches Motorgeräusch: Hallo, zusammen, bin neu hier.:wink: Und gleich ein bzw. mehrere Probleme: Mein Jahreswagen A200, EZ 8/2020, ca. 9000 km, erst am Mittwoch...
  3. CL203 komischer Geruch im Innenraum (kein Klima-Muff !)

    komischer Geruch im Innenraum (kein Klima-Muff !): Hallo Forum ! Habe mein Problem auch schon bei MT vorgestellt aber leider kein stimmiges Resultat erhalten, und zwar folgendes........ Wenn ich...
  4. CL203 Verbrannter Geruch und komischer Scheifpunkt der Kupplung

    Verbrannter Geruch und komischer Scheifpunkt der Kupplung: Hallo Mercedes Gemeinde! Als ich eben zur Arbeit gefahren bin war es wieder da. Nach ca. 12 KM hatte ich beim aus und einkuppeln das Gefühl, dass...
  5. Komischer Geruch bei ausgeschalteter klimaanlage

    Komischer Geruch bei ausgeschalteter klimaanlage: Hallo Wenn meine Klimaanlage aus ist, dann habe ich einen leichen komischen geruch im Fahrzeug, möglicherweise etwas modrig /schwül. die...