Komisches Ger?usch bei 1500-2000 upm

Diskutiere Komisches Ger?usch bei 1500-2000 upm im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich hab das Problem jetzt schon seit 3 Wochen. Wenn ich in einem höheren Gang fahre und die Drehzahl so bei 1500-2000 liegt, kommt ein...

1. #1 LeinadGnira, 29.10.2003
    LeinadGnira

LeinadGnira

Hallo,

ich hab das Problem jetzt schon seit 3 Wochen.
    Wenn ich in einem höheren Gang fahre und die Drehzahl so bei 1500-2000 liegt, kommt ein komisches Rattern von vorne.
    Manchmal ist es leiser, manchmal lauter. Ich vermute das es aus der großen Lüftung aus den Amaturen kommt. Kann es aber auch nicht genau sagen.

War gestern schon bei DC, weil die noch meinen Sitz richteten,
    aber die konnten auch nichts finden.
    Nächste Woche soll noch der Nockenwellen-Verteiler (??) getauscht werden, weil ich bemängelt habe das der Motor im
    Stand und beim anfahren sich komisch anhört....

Der Meister meinte vielleicht beheben wir das andere Problem auch gleich mit. Kann ich mir leider nicht vorstellen....

Hab heute schon an der Lüftung überprüft ob irgend ein Teil
    locker (Schraube oder so...) ist, war aber nicht so. Es muss
    schon etwas mit dem Motor zu tun haben, weil es ja nur bei
    bestimmter Drehzahl kommt....und man es durch die Lüftung hört...?

Hattet ihr schon mal so etwas???

Thema:

Komisches Ger?usch bei 1500-2000 upm

Die Seite wird geladen...

Komisches Ger?usch bei 1500-2000 upm - Ähnliche Themen

1. Wichtig Komisches Ger?usch Wenn Er Kalt Ist

Wichtig Komisches Ger?usch Wenn Er Kalt Ist: Hallo!!! Ich habe ein C-180 Sport 10/97 MOPF So ich habe jetzt ein Problem oder auch nicht!! Wenn mein Kleiner Kalt ist und ich los fahre gibt...
  2. Komisches Ger?usch nach dem morgendlichen Start C220 CDI

Komisches Ger?usch nach dem morgendlichen Start C220 CDI: Hallo. Ich fahre jetzt seit ca. 2 1/2 Monaten einen W203S C220 CDI BJ 09/04. Seit neuestem habe ich morgens beim losfahren ein komisches Geräusch....
  3. Komisches Ger?usch beim C220 CDI

Komisches Ger?usch beim C220 CDI: Hallo. Wenn ich bei meinem C220 CDI den Zündschlüssel in die Pos. 2 stelle kommt von hinten ein komisches Geräusch. Es hört sich an, als wenn sich...
  4. CLK Komisches Ger?usch von hinten. Hilfe ??

Komisches Ger?usch von hinten. Hilfe ??: Hallo zusammen. ich habe hinten ( Beifahrerseite ) so ein kömisches geräusch, immer wenn mein wagen läuft, Unterm Tank würde eine Pumpe sitzen,...