Komisches Kaltstart Problem

Diskutiere Komisches Kaltstart Problem im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wenn es richtig Kalt drausen ist, dann Springt mein Baby sofort an ohne Prob´s. ist es bischen warm, so 10-15 Grad drausen, Orgle ich ihne ende....

1. #1 skystar, 05.12.2004
    skystar

skystar

Wenn es richtig Kalt drausen ist, dann Springt mein Baby sofort an ohne Prob´s.
    ist es bischen warm, so 10-15 Grad drausen, Orgle ich ihne ende.
    Ist er warm Motor, und ich mache aus.
    Und Starte inerhalb von 1-2 Min. Springt er sofort wieder an.
    Nach ca. 5Min. Orgle ich wieder ohne Ende.
    Temp. Fühler habe ich alle schon getauscht.
    Weis nicht mehr weiter, habt ihr ne Ahnung ?

Thema:

Komisches Kaltstart Problem

Die Seite wird geladen...

Komisches Kaltstart Problem - Ähnliche Themen

1. Erhöhte Drehzahl bei Kaltstart

Erhöhte Drehzahl bei Kaltstart: Hallo zusammen, ich fahre einen S205 C400 T BJ 2016. Wenn ich morgens den Motor starte (also Kaltzustand), dreht dieser ca. 10-15 Sekunden höher...
  2. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  3. Problem mit Becker Content Manager am Mac

Problem mit Becker Content Manager am Mac: Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac: Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die...
  4. Komisches klackern links :/

Komisches klackern links :/: Sehr geehrte Mercedes-Communiy! ich komme mal direkt zur Sache: habe einen C200 Kompressor W203 Bj 2001 mit 183000 Km, der mir seit ca 3 Wochen...
  5. W211 2004 SBC Problem

W211 2004 SBC Problem: Hallo bei meinem W211 E200 Baujahr 2004 Automatik Diesel habe ich folgendes Problem. Seit paar monaten leuchtet Werkstatt aufsuchen in weißer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden