C215 Komisches Klacken vom Spiegelglas

Diskutiere Komisches Klacken vom Spiegelglas im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, als ich meine Spiegelkappen demontiert habe, hatte ich die Spiegelgläser von hand so hingedrückt, dass ich das Gehäuse gut...

1. #1 CL500Micha, 21.07.2011
    CL500Micha

CL500Micha

Auto:
    CL500 Modell 2001
    Hallo zusammen,
    als ich meine Spiegelkappen demontiert habe, hatte ich die Spiegelgläser von hand so hingedrückt, dass ich das Gehäuse gut abziehen konnte.
    Wie es aussieht war dies keine gute Idee, denn wenn ich nun den Spiegel auf irgendeine Seite bis zum maximalen einstelle oder sich der Spiegel beim rückwärts fahren absenkt fährt dieser zwar immer an die gewünschte Stelle, doch wenn das Ende erreicht ist fängt das Spiegelglas an zu springen, dies macht ein sehr ungesundes klackgeräusch.
    Wie kann ich das wieder beheben ?

Schonmal Danke für eure Hilfe.

2. #2 CL500Micha, 29.07.2011
    CL500Micha

CL500Micha

Auto:
    CL500 Modell 2001
    Hat keiner ne Ahnung ?

Thema:

Komisches Klacken vom Spiegelglas

Die Seite wird geladen...

Komisches Klacken vom Spiegelglas - Ähnliche Themen

1. Komisches klackern links :/

Komisches klackern links :/: Sehr geehrte Mercedes-Communiy! ich komme mal direkt zur Sache: habe einen C200 Kompressor W203 Bj 2001 mit 183000 Km, der mir seit ca 3 Wochen...
  2. 208 Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.

Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.: Hallo zusammen, als ich heute den Seitenspiegel per Hand umgeklappt habe, hat sich das Spiegelglas gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Ich...
  3. W219 klackern

W219 klackern: Servus, ich habe folgendes Problem und zwar beim starten des Motors nach dem er über Nacht stand klackert bzw. rasselt der Motor ganz kurz und...
  4. Klackern ML63 AMG

Klackern ML63 AMG: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage, da ich im Forum beim ML nichts finde habe ich nun ein neues Thema erstellt. Ich habe seit zwei Jahren...
  5. W211 e240 177 ps Klacker geräusche

W211 e240 177 ps Klacker geräusche: Hallo Habe seit paar wochen Klacker geräusche von Motor mitte (sekunderluftpumpehalter). Sekunderluftpume und Keilriemen hab ich schon abgemacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden