Komisches Klackrern!!!???

Diskutiere Komisches Klackrern!!!??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, jetzt versuche ich mal das Problem einigermaßen zu erklären. Also seit zwei tagen hab ich so ein Geräusch wenn ich fahre. es macht...

1. #1 polar202, 07.12.2005
    polar202

polar202

Hallo,

jetzt versuche ich mal das Problem einigermaßen zu erklären.
    Also seit zwei tagen hab ich so ein Geräusch wenn ich fahre.
    es macht immer KLACK KLACK KLACK KLACK!!!
    Wenn ich die Kupplung trete habe ich das Geräusch nicht, wenn
    ich dann auskupple und mit Standgas dahin Rolle macht es die
    ganze Zeit KLACK KLACK... und das ist bei jeder Geschwindigkeit
    und Drehzahl so.
    Ist da die Kupplung kaputt, oder noch schlimmer vielleicht sogar das
    Getriebe, oder was anderes??
    Es ist auf jeden Fall immer nur dann, wenn ich ausgekuppelt habe.

Gruß
    Mike :wink:

Thema:

Komisches Klackrern!!!???

Die Seite wird geladen...

Komisches Klackrern!!!??? - Ähnliche Themen

1. Komisches klackern links :/

Komisches klackern links :/: Sehr geehrte Mercedes-Communiy! ich komme mal direkt zur Sache: habe einen C200 Kompressor W203 Bj 2001 mit 183000 Km, der mir seit ca 3 Wochen...
  2. CLA SB 180 macht komische Geräusche beim Anfahren

CLA SB 180 macht komische Geräusche beim Anfahren: Hallo, Ich habe seit einer Woche einen nagelneuen CLA SB 180 Bj 2019. Es ist mein erster Mercedes! Mir ist jetzt folgendes aufgefallen: Wenn ich...
  3. W221 Komische Geräusche aus dem Kofferraum

Komische Geräusche aus dem Kofferraum: Hallo liebe Freunde :-) Mir ist bei meinem S320 CDI (BJ2007) aufgefallen, das ich seit neuestem komische Geräusche im Bereich der linken...
  4. S 500 W221 komisches Klickern

S 500 W221 komisches Klickern: Hallo. Ich habe neuerlich ein komisches Geräusch (leichtes Klickern) im Innenraum vernommen. Motorhaube auf und zunächst gehört wo es herkommt....
  5. S204 320 cdi macht komische Geräusche

S204 320 cdi macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Ich bebnötige mal eure Hilfe. Ich habe einen S204 320 Cdi Bj 12/2007 mit 225000 und 7 Gang Autom. Seid ein paar Tagen macht der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden