117 Komisches Knistern nach Gas Stoss

Diskutiere Komisches Knistern nach Gas Stoss im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Grüßt euch, Ich habe einen Cla 250 Sport aus 2018 mit circa 36.000km. Wenn der Motor warm ist und ich im Stand die Drehzahl auf über 2000 bringe...

  1. Vdem

    Vdem

    Dabei seit:
    19.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch,
    Ich habe einen Cla 250 Sport aus 2018 mit circa 36.000km. Wenn der Motor warm ist und ich im Stand die Drehzahl auf über 2000 bringe und wieder vom Gas runtergehe (Gas Stoß), dann knistert/tickert es links im Motorraum. Auf Verdacht wurde bei Mercedes das Schubumluftventil und Magnetventil getauscht. Fehler nach wie vor da. Anbei ist auch ein Video mit dem Geräusch. Hoffe ihr könnt helfen.

    Danke
     
Thema:

Komisches Knistern nach Gas Stoss

Die Seite wird geladen...

Komisches Knistern nach Gas Stoss - Ähnliche Themen

  1. E klasse Probleme mit der Rückleuchte und komisches Geräusch im Innenraum

    E klasse Probleme mit der Rückleuchte und komisches Geräusch im Innenraum: Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Marcel und ich bin neu hier im Forum. Mein Fahrzeug ist ein Mercedes Benz E200 (212) Ez. 6.5.2013 Typ...
  2. Komisches Geräusch im Stand

    Komisches Geräusch im Stand: Servus, ich habe soeben einen W203 180 129PS Automatik, ohne Kompressor erworben. Dieser hat 111.000 km gelaufen. Ich habe schon mehrere Foren...
  3. Mein s203 mach komische Geräusche

    Mein s203 mach komische Geräusche: Ich habe einen BJ 2004 s203 180 Kompressor Automatik das problem Automatik Schalter gut wenn er mit vol Gas gefahren wird so ab 80km ist der...
  4. Komisches Geräusch beim Spiegeleinklappen

    Komisches Geräusch beim Spiegeleinklappen: Kennt das jemand? Wenn ich das Auto schließe klappen die Spiegel automatisch an. Dabei ist in der letzten Zeit auf einer Seite etwas wie ein...
  5. Komisches klackern links :/

    Komisches klackern links :/: Sehr geehrte Mercedes-Communiy! ich komme mal direkt zur Sache: habe einen C200 Kompressor W203 Bj 2001 mit 183000 Km, der mir seit ca 3 Wochen...