Kommt man damit durch den tūv

Diskutiere Kommt man damit durch den tūv im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Der Scheinwerfer ist etwas beschlagen die Ecke die Leuchtkraft ist aber ausreichend gut wūrd ich sagen

1. ESN

ESN

Der Scheinwerfer ist etwas beschlagen die Ecke die Leuchtkraft ist aber ausreichend gut wūrd ich sagen

Anhänge:

2. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Ich würde sagen ja.
    Vor allem verdampft das Wasser ja, wenn der Scheinwerfer länger an ist.

ESN gefällt das.
  3. #3 ESN, 03.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2023
    ESN

ESN

hab ihn paar Stunden stehen gelassen draußen alles aus gemacht und wieder gefahren da war es nur ein wenig noch da unten in der Ecke

Thema:

Kommt man damit durch den tūv

Die Seite wird geladen...

Kommt man damit durch den tūv - Ähnliche Themen

1. Warnung Feststellbremse betätigt kommt wärend der Fahrt

Warnung Feststellbremse betätigt kommt wärend der Fahrt: Servus zusammen! Habe einen Vito 447 116 4x4 Kasten Bj.17, bei dem während der Fahrt von zügigen Linkskurven das Display rot wird und es steht...
  2. Holgi2002 kommt leider nicht mehr ins Forum zurück...

Holgi2002 kommt leider nicht mehr ins Forum zurück...: Bin gerade sprachlos...[ATTACH]
  3. Problem mit dem kühlsystem. Kühlflüssigkeit kommt nicht in den Ausgleichsbehälter zurück.

Problem mit dem kühlsystem. Kühlflüssigkeit kommt nicht in den Ausgleichsbehälter zurück.: Wie es heißt, kehrt das Kühlmittel nicht zum Behälter zurück . In den Mercedes haben sie mein Behälter im Februar ersetzt, aber das gleiche...
  4. Wird W205 günstiger, wenn W206 kommt?

Wird W205 günstiger, wenn W206 kommt?: Ich überlege mir einen C-Klasse-Wagen (Gebrauchtwagen) zuzulegen, habe allerdings gelesen, dass Ende 20/Anfang 21 die neuen Modelle kommen. Lohnt...