Kompetente Werkstatt f?r W124 gesucht.

Diskutiere Kompetente Werkstatt f?r W124 gesucht. im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich suche einen kundigen Mechanikus und keinen Exorzisten für W124-Liebhaber ;-))) Schönen guten Tag. Zuerst darf ich mich kurz vorstellen -...

1. August

August Guest

Ich suche einen kundigen Mechanikus und keinen Exorzisten für W124-Liebhaber ;-)))

Schönen guten Tag. Zuerst darf ich mich kurz vorstellen - August - und berichten, dass ich ein ziemlich grüner Junge bin, was den W124 betrifft. Wir sind von einem Audi A6 Avant auf einen 300D-T-Modell umgestiegen, eben ist der Familie auch noch ein E200 T zugelaufen. Nun stellt sich die Frage nach einer wirklich vernünftigen und kompetenten Werkstatt in Stuttgart. Hört man in der MB-Niederlassung auf eine vernünftige Frage als erstes, man möge sich doch bitte besser ein neueres Fahrzeug zulegen, dann bekommt man das Gefühl, dort eher an der falschen Adresse zu sein.

War mit meinem Audi-Händler (VW-Vogel in Feuerbach) sehr zufrieden, der Meister dort ist Old School und versteht gut, das manche Leute ihren 8 Jahre alten Audi weiterfahren wollen (leider gab es dann einen Totalschaden). Sowas suche ich im Großraum Stuttgart für die Benze. Muss keine Niederlassung sein, ein kompetenter Fachbetrieb reicht - und mir ist auch durchaus klar, dass es Qualität nicht umsonst gibt.

Wer bitte kann uns einen Tipp geben, wo man einen T unbesorgt zu Inspektion und Service hingegen kann (habe Suchfunktion bemüht, unter den genannten Adressen ist keine in der hiesigen Ecke). Besten Dank!

August

2. lcr

lcr Guest

Nen guten Tip bekommste immer von Taxifahrern. Frag einfach mal einen der noch nen w 124 bewegt.

Ansonsten ruhig zur DB Werkstatt gehen. Ich laß mienen auch noch dort warten und bin ...hier in Bonn...sehr zufrieden ..die wissen noch gut bescheid ...weil es doch noch eine Menge von Leuten gibt die ieber Quallität fahren wollen als einen problembehafteten Neuwagen ;)

Gruß LCR

3. August

August Guest

Danke für den Hinweis, aber in MB-Werkstätten war ich ja - wie hier beschrieben - schon. Sowas tue ich mir gewiss nicht nochmals an. Ich hatte mal einen R 107 und war schon damals nicht sehr zufrieden - das ist ganz sicher nicht besser geworden. Taxifahrer fragen ist natürlich keine schlechte Idee. Besternte Grüße. August

4. #4 Dreibein30, 11.08.2005
    Dreibein30

Dreibein30

5. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Ich kenn ne sehr gute Werkstatt-allerdings in 68309 Mannheim.

Die machsen seit Jahrzehnten nur MB/DC-sind auf die Fahrzeuge spezialisiert.

Bin dorthin gewechselt, weil ich mit MB NL Mannheim unzufrieden war. X(

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Betreuung ist super-man ist eben Kunde und nicht Bittsteller!!!! :]

Solltest Du interesse haben -Email an mich!

Grüße :wink:
    Nikos

6. lcr

lcr Guest

7. #7 Graubär, 12.08.2005
    Graubär

Graubär

Hallo, Ich wohne zwar in Heilbronn, doch war vorher in Reutlingen ansässig. Die Niederlassung in Pfullingen ist sehr gut - doch auch ein Stück von Stuttgart weg. Da arbeitet auch ein enges Familienmitglied in elektrischen Bereich.

Bei Interesse PM - nähere Infos wie Wegbeschreibung ect.

Gruß

8. #8 Dreibein30, 13.08.2005
    Dreibein30

Dreibein30

9. eggett

eggett

Ich pack den Beitrag in den Händler-Bereich...

:wink:

eggett

10. lcr

lcr Guest

Hm ja dafür benötigst ne Bühne..da bleibt dir echt nur die Mietwerkstatt übrig. Wegen des Stammtisches guck mal in der Rubrik "Stammtische"
    dort einigen wir uns wann und wo wir das monatliche Treffen veranstalten..ist jedes Mal woanders (damit neue Leute uns nicht so schnell finden ;) ) also dort erfährst Du alles nötige Gruß Leif :prost

11. August

August Guest

Vielen Dank für euere Hinweise. Ich bekam jetzt eine Adresse bei Ludwigsburg genannt, so nah vor der Garagentür werde ich jetzt mal diese Werkstatt ausprobieren.

August

Thema: Kompetente Werkstatt f?r W124 gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 werkstatt stuttgart

,
  2. mercedes w124 werkstatt

,
  3. w 124 spezialist in nrw

,
  4. w 124 werkstatt in berlin,
  5. w124 Feuerbach Werkstatt,
  6. w124 werkstatt,
  7. 124er werkstatt stuttgart,
  8. w124 spezialist leipzig,
  9. w124 werkstat köln,
  10. w124 spezialist,
  11. w 124 spezialist,
  12. werkstatt spezialusiert auf w124,
  13. w124 spezialist köln/erftkreis,
  14. w124 gute reparaturbleche wagenheberaufnahme,
  15. 124er taxen spezialist,
  16. köln werkstatt 124 mercedes,
  17. w124 Spezialist stuttgart,
  18. mercedes spezialist troisdorf,
  19. mercedes spezialist köln bonn zroisdorf,
  20. vw-vogel feuerbach
Die Seite wird geladen...

Kompetente Werkstatt f?r W124 gesucht. - Ähnliche Themen

1. Biete A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km)

A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km): E200 Final Edition / 51.344 Km Aus Nachlass verkaufe ich unser E200 Final Edition Cabrio mit originalen 51.344 Km! *Scheckheft (Mercedes)...
  2. .. die Werkstatt findet den Fehler nicht

.. die Werkstatt findet den Fehler nicht: Hallo Kollegen, ich fahre einen W203, C200 Komperssor , Benziner. Das Disaster fing letzte Woche an. Da ging das Auto während der Fahrt einfach...
  3. Biete Ronal Penta 7,5x15 ET23 Mercedes W201 W123 W124 W116 R107

Ronal Penta 7,5x15 ET23 Mercedes W201 W123 W124 W116 R107: Verkaufe hier gut erhaltene und sehr seltene Ronal Penta Felgen in 15 Zoll mit den Maßen 7,5x15 ET23 Preis: 990€ Die Räder waren auf dem 190E...
  4. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  5. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden