Kompetenter Schrauber für ML 400 CDI im Raum München gesucht

Diskutiere Kompetenter Schrauber für ML 400 CDI im Raum München gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe einen 2002er ML 400 CDI (Autria-Produktion) Der Wagen läuft insgesamt sehr gut bis auf drei Dinge die...

1. #1 muc_ml400, 26.01.2009
    muc_ml400

muc_ml400

Auto:
    ML 400 CDI 2002
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe einen 2002er ML 400 CDI (Autria-Produktion)

Der Wagen läuft insgesamt sehr gut bis auf drei Dinge die ich bei einem fähigem Schrauber/Werkstatt im Raum München zu einem fairen Preis repariert haben möchte:

1. Kettenspanner gegen neuen (neueste Version, der jetzige baut den Druck manchmal zu langsam auf) austauschen (Steuerkette ist nicht gelängt)
    2. Kombischalter Licht/Blinker austauschen gegen neuen (löst öfter Fernlicht willkürlich aus)
    3. Kreuzgelenk der Lenksäule auswechseln (leichte Knackgeräusche, wird verschlissen sein)

Wer kann mir Tipps geben welche Werkstatt in meiner Ecke das ganze gut und zu einem fairen Preis ausführen könnte. Bei Mercedes möchte ich es nicht machen lassen, das was ich bisher machen lies war drittklassig und total überteuert

Vielen Dank im voraus

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb. ;)

Thema:

Kompetenter Schrauber für ML 400 CDI im Raum München gesucht

Die Seite wird geladen...

Kompetenter Schrauber für ML 400 CDI im Raum München gesucht - Ähnliche Themen

1. 208 Ruhrgebiet: Kompetente Werkstatt für CLK W208 Cabrio (BJ2001) Check/Kundendienst?

Ruhrgebiet: Kompetente Werkstatt für CLK W208 Cabrio (BJ2001) Check/Kundendienst?: Als "Neubesitzer" eines 2001er CLK 200 Komp. Cabrio suche ich jetzt für den nächsten Kundendienst / Motorcheck usw. eine gute, zuverlässige...
  2. kompetentes Hausbauforum (speziell Bus-Systeme) gesucht

kompetentes Hausbauforum (speziell Bus-Systeme) gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein kompetentes Hausbauforum, da ich mit den Bus-Systemen noch nicht so richtig durchsteige. Unser Bauträger will uns...
  3. Ein neuer braucht kompetenten Rat:

Ein neuer braucht kompetenten Rat:: Moin Gemeinde, fahre seit ein paar Monaten einen S210 200 Classic und seit 1 Woche einen 280 elegance 4matic. Folgendes "Problem": Im 200-er ist...
  4. Kompetente Innenaufbereitung für S203 im Raum Stuttgart gesucht

Kompetente Innenaufbereitung für S203 im Raum Stuttgart gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Wochenende ein S203 220Cdi Mopf mit Sportpaket gekauft. Das Auto ist von aussen her super gepflegt, nur hat...
  5. Bling Style, kompetente Beratung und faire Preise im Bereich Fahrzeugpflege...

Bling Style, kompetente Beratung und faire Preise im Bereich Fahrzeugpflege...: Guten Morgen :) Ich habe eine sehr nette Einladung in Euer Forum bekommen, um auch Euch tatkräftig im Bereich Fahrzeugpflege zu unterstützen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden