Komplett überholtes Automatikgetriebe für CLK 430 und andere Benze wie W210 ML udn andere E-Klasse

Diskutiere Komplett überholtes Automatikgetriebe für CLK 430 und andere Benze wie W210 ML udn andere E-Klasse im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier ein komplett überholtes Automatikgetriebe für diverse Mercedes Benz Fahrzeuge an. Es hatte vor Zerlegung 144 Tkm gelaufen Es soll...

1. #1 tommy69, 10.08.2014
    tommy69

tommy69

Auto:
    Mercedes CLK 320 Cabrio
    Biete hier ein

komplett überholtes Automatikgetriebe für diverse Mercedes Benz Fahrzeuge an.

Es hatte vor Zerlegung 144 Tkm gelaufen

Es

soll bei vielen E-Klasse und S-Klasse Fahrzeugen passen, u.a. beim CLK

430 sowie allen E-Klasse Wagen mit dem 4.3 Liter Motor.

Es soll auch beim ML 430 passen

Hier mal alle erforderlichen Nummer

2202701000

222632

2046283

R1402712601

R2102710801

Das Getriebe

wurde komplett zerlegt und im Innenleben alles erneuert. Hier ein Auszug der

Neuteile:

Es wurde

ein kompletter Überholsatz mit neuen Reibscheiben und Stahlscheiben

verbaut, sowie alle Simmeringe, O-Ringe und sämtlichen andere Dichtungen

Alles andere wurde geprüft, gereinigt und vermessen

Selbstverständlich

ist auch der Wandler nagelneu

Im ganzen wurden Teile für über 1.000 € verbaut

Dieses Getriebe

ist wirklich Top

Es ist auch

keine Altteilabgabe erforderlich, nehme es aber auch für 50 € in Zahlung,

sofern das Gehäuse in Ordnung ist

Das Teil wurde von einem Freund überholt, der absoluter Fachmann auf dem Gebiet ist

Hier zum Forumspreis von 1.850.

Gruß

Thomas

Thema:

Komplett überholtes Automatikgetriebe für CLK 430 und andere Benze wie W210 ML udn andere E-Klasse

Die Seite wird geladen...

Komplett überholtes Automatikgetriebe für CLK 430 und andere Benze wie W210 ML udn andere E-Klasse - Ähnliche Themen

1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  3. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  4. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  5. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden