Komplette Anzeige spielt verrückt

Diskutiere Komplette Anzeige spielt verrückt im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, gestern Abend bin ich in meinen Vito 116 Cdi (W447) Bj.2019 .eingestiegen wollte ihn starten, jedoch sind nach dem Start...

1. #1 Pippo161270, 18.03.2023
    Pippo161270

Pippo161270

Hallo zusammen,

gestern Abend bin ich in meinen Vito 116 Cdi (W447) Bj.2019 .eingestiegen wollte ihn starten, jedoch sind nach dem Start sämtliche Störungen erschienen. Tempomat sowie Servolenkung, ABS, usw. sind ausgefallen. Beim Fahren funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige weder analog noch digital.
    Sogar die Motorleuchte ist angegangen
    Es ist so.als ob alles auf einmal gestört wäre.
    Weiß vielleicht jemand von Euch, was passiert sein könnte?

Vielen Dank im Voraus.

2. #2 gentlelike0675, 19.03.2023
    gentlelike0675

gentlelike0675

Hmmm....das kann vom Marderbiss bis zum Elektronikfehler alles sein. Ist die Beanstandung noch da ? Im Zweifelsfall mal 10 Minuten den Batterie-Minuspol abklemmen und das Ganze neu beurteilen ! Ansonsten bleibt nur das Fehlerspeicher auslesen in der Werkstatt deines Vertrauens optimal einer MB Niederlassung !

Thema:

Komplette Anzeige spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Komplette Anzeige spielt verrückt - Ähnliche Themen

1. Sonniboy Sonnenschutz Komplett-Set für GLC SUV X253 bis 2022

Sonniboy Sonnenschutz Komplett-Set für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich mein Leasing-Fahrzeug, einen Mercedes-Benz GLC X253 SUV, in Kürze abgebe, biete ich hier mein Sonnenschutzsystem von Sonniboy an. Das...
  2. Getriebe komplett kaputt ?

Getriebe komplett kaputt ?: Moin Freunde, ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen . Infos: W211/e 280 CDI V6 270tsd gelaufen 7g tronic 2007 bj Problem: Vor ca 2 Jahren...
  3. C 320 Stromausfall im kompletten Heckbereich

C 320 Stromausfall im kompletten Heckbereich: Moin Leute, Ich brauch dringend eure Hilfe. Am Samstag Abend fiel bei meinem Mercedes C 320 der komplette Strom im Heckbereich aus. Sprich, kein...
  4. Scheinwerfer Links komplett beschlagen

Scheinwerfer Links komplett beschlagen: Hallo, mein Linker Scheinwerfer (Led high performace) ist nach ein Tag nach der Waschanlage komplett mit feuchtigkeit bzw tröpfchen und...
  5. Wie ich meinen E290 und meinen CLK 320 komplett mit einem ELM327 oder einem AGV4000 auslesen kann.

Wie ich meinen E290 und meinen CLK 320 komplett mit einem ELM327 oder einem AGV4000 auslesen kann.: Moin Liebe Autoschrauber, hier gibt es einen kleinen Bericht von meinem diagnosereichen Wochenende. Das Prinip müsste auch mit ähnlichen...