Tausche komplette Inneneinrichtung grau aus 190er 2.6 gegen eine komplette in Schwarz

Diskutiere komplette Inneneinrichtung grau aus 190er 2.6 gegen eine komplette in Schwarz im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hi, ich würde gerne meine graue Inneneinrichtung aus meinem W201 2.6 gegen eine in Schwarz tauschen. Also alles außer die Front mit den Armaturen...

1. #1 M.a.r.c.o, 30.05.2010
    M.a.r.c.o

M.a.r.c.o

Auto:
    190 E 2.6
    Hi, ich würde gerne meine graue Inneneinrichtung aus meinem W201 2.6 gegen eine in Schwarz tauschen. Also alles außer die Front mit den Armaturen und so denn die ist ja schwarz und meine Sitze sind schwarz warum auch immer 8o. Falls jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden! Dann können wir das besprechen. Danke!

2. #2 M.a.r.c.o, 01.06.2010
    M.a.r.c.o

M.a.r.c.o

Auto:
    190 E 2.6
    Was ich noch vergessen habe: die Ausstattung ist aus einem Nichtraucherauto und im allgemeinen auch in einem sehr guten Zustand. In der Hutablage sind zwei Löcher für Lautsprecher. Lediglich bei der Fahrertür die B-Säule ist angescheurt. Zudem sind an den Fondtüren in den Türpappen löcher für Fensterkurbeln an den Vordertüren nicht wegen E-Hebern. Ich kann auch Fotos senden. Falls ich was vergessen habe dann bitte schreibt mir das. Danke! :wink:

Thema:

komplette Inneneinrichtung grau aus 190er 2.6 gegen eine komplette in Schwarz

Die Seite wird geladen...

komplette Inneneinrichtung grau aus 190er 2.6 gegen eine komplette in Schwarz - Ähnliche Themen

1. PDC PTS Einparkhilfe hinten komplett ausgefallen

PDC PTS Einparkhilfe hinten komplett ausgefallen: Hallo zusammen! Fahrzeug: 203 240 T, Bj.2001 Hab` heute das SAM im Motorraum gewechselt wegen diverser sporadisch autretender Fehlermeldungen im...
  2. Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?

Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?: Altes Thema neuer Fred.. ich weiss.. Aber ich würde mal gerne wissen was das bei euch so kostet.. Hab einen 220CDI aus 11/06 .. Elegance.. Kein...
  3. C219 Lichtausfall rechts komplett

Lichtausfall rechts komplett: Hallo zusammen, ich habe an meinem CLS das Problem, dass sporadisch auf der rechten Seite vorne komplett das Licht ausfällt. Sicherung und...
  4. Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  5. R171 Klimatik komplett ohne Funktion

Klimatik komplett ohne Funktion: Hallo zusammen, während der Fahrt stellten wir fest, dass es plötzlich sehr heiß im Auto wurde. Ein Blick auf die Einstellknöpfe der Klimatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden