KOMPLETTE Lederausstattung für W123 (Limousine) in der Farbe COGNAK - was ist so etwas wert????

Diskutiere KOMPLETTE Lederausstattung für W123 (Limousine) in der Farbe COGNAK - was ist so etwas wert???? im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich trenne mich von einer ganzen Reihe von MB-Ersatzteilen, weil ich vermutlich nicht wieder auf die Serie W123 zugreifen werde. Die...

1. #1 Schauspiel57, 22.07.2010
    Schauspiel57

Schauspiel57

Auto:
    Alfa 156, Alfa Spider, Citroen XM Break
    Ich trenne mich von einer ganzen Reihe von MB-Ersatzteilen, weil ich vermutlich nicht wieder auf die Serie W123 zugreifen werde.

Die Lederausstattung ist cognakfarben, der Farbton kommt auf den Bildern nur in etwa realistisch rüber. Um diese zur Gänze photographieren zu können, muß ich erst warten, bis ein Familienmitglied davor zwischengelagerte Dinge in ein paar Tagen entfernt hat.

Umfang der Ausstattung: mechanischer Fahrer- und Beifahrersitz (mit MAL), Rückbank (2 Teile), 4 Türverkleidungen, 1 Klappe für Handschuhfach, Aschenbecher, Verkleidungen der Armaturenbrett-Unterseite, 2 Sonnenblenden, Querverkleidung darunter, 2 Holmverkleidungen B-Säule, 2 Verkleidungen C-Säule, Fensterkurbeln, 4 Fußmatten, 1 Teppich für Kardan zwischen den Rücksitzen.

Klar, die Sachen sind nicht mängelfrei: Fahrersitz hat Gebrauchsspuren (keine Risse, aber 1 Feder ist gebrochen), Stoffbespannung bei Rücksitzbank hat kleinere Einrisse,
    Plastiknippel an Verkleidungen bedürfen z.T. der Erneuerung, Beifahrersitz benötigt neuen Griff für Verstellmechanismus, ...

Aber: Sitzheizung ist inklusive und hat bis zuletzt funktioniert, die Schalter sind ebenfalls vorhanden.

Ursprünglich waren die Sachen in einem 280E (1977) verbaut, danach in 3 anderen Limousinen.

Ich habe noch viele andere Teile, z.T. kleine Schalterchen etc. - Bilder davon und dem Leder ggf. bei Interesse!

Bitte Preisvorschläge, zunächst mal für die Lederausstattung!

MfG, C. Fuß

2. #2 Daniel 7, 22.07.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Und was soll das in der Galerie? :rolleyes:
    Ich verschiebe das mal in den richtigen Bereich. Weitere Angebote bitte gleich selbst hier posten.

Thema: KOMPLETTE Lederausstattung für W123 (Limousine) in der Farbe COGNAK - was ist so etwas wert????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W123 lederausstattung

,
  2. lederaustattung w123

Die Seite wird geladen...

KOMPLETTE Lederausstattung für W123 (Limousine) in der Farbe COGNAK - was ist so etwas wert???? - Ähnliche Themen

1. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  2. Biete Zwei komplette Rückleuchten für CL 203

Zwei komplette Rückleuchten für CL 203: Hallo, biete euch hier zwei komplette Rückleuchten für ein Mercedes Coupé CL203. Waren in meinem C 180 verbaut würden auch an einen C 200 oder...
  3. W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum

W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum: Habe bereits alles für einen Subwoofer verlegt aber ich finde keinen Masse Punkt um Kofferraum weiß jemand wo ich einem finde Danke im voraus
  4. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  5. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden