Biete Komplette Schwarze Lederausstattung aus einem W202 C36

Diskutiere Komplette Schwarze Lederausstattung aus einem W202 C36 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Moin, Sitze vorn mit Heizung, Rücklehne starr jedoch mit Durchreiche, Türpappen sind bei, passender Wählhebel zu den Dekorleisten ( Schwarz...

1. Skye

Skye

Auto:
    C280 Sport EZ : 06/97
    Moin,

Sitze vorn mit Heizung, Rücklehne starr jedoch mit Durchreiche, Türpappen sind bei, passender Wählhebel zu den Dekorleisten ( Schwarz Vormopf Sport design ),
    Ausschnitte in den Pappen für 4 x el.Fensterheber, vorn mit Schaltern für el. Sitze jedoch sind die Sitze nicht el. verstellbar also nur Show.
    Für die hinteren Kopfstützen habe ich nur Bezüge aus Leder, keine Kopfstützen.

Preislich dachte ich an 600€ für alles zusammen.. Standort : 21274 Undeloh
    Bilder auf meiner HP unter http://svenbrunke.jimdo.com/anleitungen-umbauten-gutachten/ vierte slideshow. Der abgebildete Wählhebel ist noch der alte..

Bei Interesse PN.. Danke

Gruß Sven

Thema:

Komplette Schwarze Lederausstattung aus einem W202 C36

Die Seite wird geladen...

Komplette Schwarze Lederausstattung aus einem W202 C36 - Ähnliche Themen

1. Winterkomplettradsatz A-Klasse / A45 / CLA - 8x19 komplett schwarz/hochglanz pulverbeschichtet

Winterkomplettradsatz A-Klasse / A45 / CLA - 8x19 komplett schwarz/hochglanz pulverbeschichtet: Artikelbezeichnung: Winterkomplettradsatz A-Klasse / A45 / CLA - 8x19 komplett schwarz/hochglanz pulverbeschichtet Preis: € 2.500,-...
  2. Passen die Felgen Optisch oder soll ich sie komplett schwarz matt lackieren (bis auf den Außenring)?

Passen die Felgen Optisch oder soll ich sie komplett schwarz matt lackieren (bis auf den Außenring)?: Hallo erst mal, ich bin ganz neu hier und grüße mal alle hier. Wollte euch fragen (bitte ehrliche Meinungen), ob die Felgen optisch Passen, oder...
  3. Tausche komplette Inneneinrichtung grau aus 190er 2.6 gegen eine komplette in Schwarz

komplette Inneneinrichtung grau aus 190er 2.6 gegen eine komplette in Schwarz: Hi, ich würde gerne meine graue Inneneinrichtung aus meinem W201 2.6 gegen eine in Schwarz tauschen. Also alles außer die Front mit den Armaturen...
  4. Biete komplett schwarzen Grill mit großem Stern für CLK 208er

komplett schwarzen Grill mit großem Stern für CLK 208er: Hallo! Habe mir heute einen CLK 230 K gekauft. Will den Grill aber wieder auf den Standard-Avantgarde Grill ändern. Daher steht nun dieser...
  5. Biete 500E Leder schwarz komplett!

500E Leder schwarz komplett!: Einzelsitzanlage, el. Sitze mit K.-baum, KS hi, MAL vo, alle 4 Türverkleidungen komplett!!!!!!!! 1200 EU VB Farbe: natürlich schwarz! MfG Tino
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden