Komplettradsatz Mercedes 5 Doppelspeichen Felgen 7,5Jx17H2 ET47

Diskutiere Komplettradsatz Mercedes 5 Doppelspeichen Felgen 7,5Jx17H2 ET47 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen. Es handelt sich im orignal Mercedes Felgen mit der Artikelnummer...

1. 0x5352

0x5352

Auto:
    S212
    Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen.
    Es handelt sich im orignal Mercedes Felgen mit der Artikelnummer A2044017502.
    Sie waren montier auf einer C-Klasse S204 (denke W204 geht auch). Ob die Felgen für andere Klassen oder Hersteller benutzt werden können bitte eigenständig recherchieren.

Die Felgen haben das Format 7,5Jx17H2 ET47. Zustand und Gebrauchsspuren sind den Fotos zu entnehmen oder durch eine Besichtigung zu prüfen. Die Felgen werden verkauft wie abgebildet.

Die Reifen haben die Maße 225/45 R17 und sind von GoodYear. Der Typ heißt Eagle F1 assymetrisch. Die Reifen wurden 2 Sommer gefahren und es sind noch ca. 7 mm Profil vorhanden.

Nabendeckel gehören nicht dazu.

Die Kompletträder werden verkauft wie abgebildet. Fragen bitte vorher stellen.
    Versand möglich, Kosten hat der Käufer zu tragen. Bei Selbstabholung gehört ein passender Felgenbaum zu den Felgen dazu.
    Keine Rücknahme oder Gewährleistung. Ich übernehmen keine Haftung wenn die Felgen falsch montiert werden oder für das Käuferfahrzeug nicht zugelassen sind!

Preisvorschlag: 600€ VHB!

Der Preis ist Verhandlungsbasis. Vernünftige Preisangebote nehme ich gerne entgegen.

Anhänge:

2. 0x5352

0x5352

Auto:
    S212
    Verkauft!

Thema: Komplettradsatz Mercedes 5 Doppelspeichen Felgen 7,5Jx17H2 ET47
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7 5jx17h2 et47 mercedes

,
  2. 7 5 j x 17 h2 et47

,
  3. doppelspeiche felge 15

,
  4. Mercedes Felgen 7 5 17 47 17 Speichen
Die Seite wird geladen...

Komplettradsatz Mercedes 5 Doppelspeichen Felgen 7,5Jx17H2 ET47 - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  4. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  5. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden