Kompletts KI f?llt kurz aus und springt gleich wieder an!

Diskutiere Kompletts KI f?llt kurz aus und springt gleich wieder an! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Hatt heute das Problem das mein KI fast komplett ausfällt. Das problem ist: Es leuchten alle Lämpchen im KI auf danach fällt der...

1. Oxy

Oxy

Auto:
    W203 320CDI
    Hi

Hatt heute das Problem das mein KI fast komplett ausfällt.
    Das problem ist:
    Es leuchten alle Lämpchen im KI auf danach fällt der Drehzahlmesser, die Tankanzeige, die Wasseertemp. auf null und die Uhr geht aus.
    Nicht mal eine sec. später ist alles wieder da, ausser die Uhr diese stellt sich wieder auf null Uhr ein. :sauer:

Hatte jemand schon mal das gleiche oder ein ähnliches Problem?!
    Bin für jede Antwort Dankbar :wink:

Gruß Oxy

2. #2 Martin R, 09.05.2004
    Martin R

Martin R

Da hast du wahrscheinlich ein Problem mit der (Dauer)-Stromversorgung.

Vielleicht ist es ja auch "nur" der Stecker hinten am Kombi - überprüf diesen mal.

3. Oxy

Oxy

Auto:
    W203 320CDI
    Ja da werd ich mich dann ma ran setzen müssen. :rolleyes:

Thema:

Kompletts KI f?llt kurz aus und springt gleich wieder an!

Die Seite wird geladen...

Kompletts KI f?llt kurz aus und springt gleich wieder an! - Ähnliche Themen

1. W164 3.0CDI springt schlecht an

W164 3.0CDI springt schlecht an: Hi, wir haben noch einen 320CDI ML W164, er springt schlecht an, bzw. braucht zu lange bis er startet, Glühkerzen sind beim Bosch dienst neu rein...
  2. W164, ML500, Bj.2007 Plötzliches kurzes Gasgeben kurz vor den Stillstand

W164, ML500, Bj.2007 Plötzliches kurzes Gasgeben kurz vor den Stillstand: Hallo. Bin neu im Forum und benötige bitte eure Hilfe. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines W164, ML500, Bj./EZ.05.2007 mit 253000 Km auf...
  3. S212 E350 CDI 265PS Airmatic Störung kurz nach Einbau Airmatic Stoßdämpfer

S212 E350 CDI 265PS Airmatic Störung kurz nach Einbau Airmatic Stoßdämpfer: Nachdem Ein Händler mir 2 neue Airmatic Stoßdämpfer hinten und 2 neue Manschetten vorne um die Federbeine verbaut hat kommt sporadisch jetzt schon...
  4. W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an

W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an: Hallo zusammen , habe ein problem mit meinen W211 E200 NGT. Wenn ich morgens den Motor starte oder wenn er 2 stunden oder so steht, braucht er...
  5. Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?

Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?: Altes Thema neuer Fred.. ich weiss.. Aber ich würde mal gerne wissen was das bei euch so kostet.. Hab einen 220CDI aus 11/06 .. Elegance.. Kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden