kompressionswerte / verdichtung w 124 200te??

Diskutiere kompressionswerte / verdichtung w 124 200te?? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo leute, kann mir evtl. mal jemand die von-bis werte des w 124 200 te verraten? bzw. wie hoch sollte die verdichtung sein? vielen dank schon...

1. bina

bina

Auto:
    w124 250td
    hallo leute,

kann mir evtl. mal jemand die von-bis werte des w 124 200 te verraten?
    bzw. wie hoch sollte die verdichtung sein?

vielen dank schon mal,
    lg bina

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ich nehme an, Du meinst den Verdichtungsdruck?
    Da gibts Werte von 9...13 Bar.
    Da die meisten Geräte ohnehin sehr unpräzise anzeigen ist hier die Vergleichmessung relativ aussagefähig,

Thema:

kompressionswerte / verdichtung w 124 200te??

Die Seite wird geladen...

kompressionswerte / verdichtung w 124 200te?? - Ähnliche Themen

1. Mit Kunststoff umspritzter Luftfilter im ML 350 W 164 MJ 2011

Mit Kunststoff umspritzter Luftfilter im ML 350 W 164 MJ 2011: habe nun auch meine planmäßige Wartung durchgeführt, Wetter und Corona gaben mir die notwendige Zeit. Ich möchte nicht als Besserwisser...
  2. R171 Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  3. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  4. ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.

ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Saarland. Ich habe ein kleines Problem mit meinem ML 350 W...
  5. Wasser in den Holmen W 210

Wasser in den Holmen W 210: Hallo Gemeinde Nach dem ergiebigen Regen der letzten Tage in München hatte ich heut Morgen Wassergeräusche im Linken Holm . War wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden