Biete Kompressor, CL55 AMG

Diskutiere Kompressor, CL55 AMG im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Tach zusammen, Ich biete hier im Auftrag meines Vaters den Kompressor des CL55AMG an. Er wurde Ende letzten Jahres ausgebaut, nachdem beim...

1. #1 Binford187, 29.06.2010
    Binford187

Binford187

Auto:
    CL55 AMG
    Tach zusammen,

Ich biete hier im Auftrag meines Vaters den Kompressor des CL55AMG an. Er wurde Ende letzten Jahres ausgebaut, nachdem beim Gasumbau gefuscht wurde. Die AMG- Werkstatt hat natürlich direkt nen neuen Kompressor verbaut (auf Kosten der Gasumbauer versteht sich :D ). Somit haben wir einen vollkommen funktionstüchtigen Kompressor rumliegen, der ein Manko hat: Es wurden M8 Gewinde geschnitten, die dann wieder mit Schrauben verschlossen wurden. Ich denke es waren 2 oder 4 Gewinde. Ist aber gar kein Problem, die wieder fachmännisch zu verschweißen und zu schleifen (sollte mit diesem Aluguß gehen). Ansonsten Gewindestift einkleben und mit JB verschließen u. verschleifen, hält für immer.

Sollte Interesse bestehen, stelle ich natürlich auch Bilder ein.

Hat vielleicht jmd. ne Ahnung wer noch Interesse an solch einem Kompressor hat? Habe gehört das die Sportboot - Besitzer auch gerne Kompressoren verbauen-> dann wohl eher ebay - USA oder?

Grüße

Jörg

2. #2 Binford187, 14.07.2010
    Binford187

Binford187

Auto:
    CL55 AMG
    keiner Interesse bzw. nen Tip?

Thema:

Kompressor, CL55 AMG

Die Seite wird geladen...

Kompressor, CL55 AMG - Ähnliche Themen

1. C230 kompressor w203 m271

C230 kompressor w203 m271: Hallo ich bin neu hier, ich benötige die pin Belegung MSG genauer gesagt möchte ich ich das Kabel Nockenwellevrstellung Einlass Durchmessen.
  2. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  3. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  4. 209 Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209

Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209: Hallo, ich bin neu hier, weil ich überlege mir einen CLK 200 Kompressor Cabrio A209 als Spaß... Sommerauto zuzulegen. Budget liegt so bei 7000,-€...
  5. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden