Kompressor Daten/Bilder vom 202 und 203

Diskutiere Kompressor Daten/Bilder vom 202 und 203 im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wieviel umdrehungen halten beide maximal aus ? Hat der Kompressor im W203 noch eine Magnetkuplung oder ist der schon ab Leerlauf aktiv ?

1. Mehmet

Mehmet

Wieviel umdrehungen halten beide maximal aus ?

Hat der Kompressor im W203 noch eine Magnetkuplung oder ist der schon ab Leerlauf aktiv ?

Thema:

Kompressor Daten/Bilder vom 202 und 203

Die Seite wird geladen...

Kompressor Daten/Bilder vom 202 und 203 - Ähnliche Themen

1. C 200 Kompressor Bauj.2000 geht während der Fahrt aus

C 200 Kompressor Bauj.2000 geht während der Fahrt aus: Sobald es kalt ist (0-5 Grad) Außentemperatur. Nimmt der Motor das Gas weg Ruckelt und geht auch während der Fahrt aus.Man startet neu und sobald...
  2. Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor

Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor: Hallo zusammen, ich fahre einen clk 200 kompressor (w209). Leider ist die Motorkontrollleuchte schon zum zweiten Mal aufgetaucht, der Motor läuft...
  3. Suche C230 kompressor kat

C230 kompressor kat: Hallo ich bekomme keine AU weil mir anscheinend der kat rausgebröselt oder geschmolzen ist...hat zufällig noch jemand einen intakten kat liegen...
  4. c180 kompressor Spannungschwankungen

c180 kompressor Spannungschwankungen: Moin, ich fahre einen c180 kompressor Bj2004. Immer in den kühleren Monaten habe ich morgens nach dem Starten das Problem, das das Abblendlicht...
  5. Fotos und Daten vom Kompressor

Fotos und Daten vom Kompressor: Ich brauche die Fotos und die daten weil ich wissen will ob es sich um den gleichen handelt wie im 202. Wenn sich jemand auskennt, wieviel...