Kompressor im 2 liter?

Diskutiere Kompressor im 2 liter? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute bin erst seit gestern bei euch angemeldet und habe da gleich so ne frage habe gehört und auch schon mal gelesen das man auf den 2.0 liter...

1. #1 Babybenz heizer, 29.01.2008
    Babybenz heizer

Babybenz heizer

Auto:
    w201
    Hi Leute bin erst seit gestern bei euch angemeldet und habe da gleich so ne frage habe gehört und auch schon mal gelesen das man auf den 2.0 liter benziner nen turbo oder nen kompressor setzen kann kann mir einer sagen was das kostet und wo ich das machen lassen kann?
    mfg chris

2. ton

ton

Auto:
    w201 2,3
    Es ist alles machbar, man muss nur genug Geld haben.

Ich kann dir hier folgendes empfehlen:

http://www.190teile.de/

Die Jungs sind absolut spitze.

Grüße Ton

3. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    @Threadstarter
    Du hast doch bestimmt die Google Suche benutzt um das Forum hier zufinden, warum benutzt du dann nicht die Forensuche ? Diese Thematik gibt es schon reichlich.
    Aber zu deiner Frage, warum hast du dir nicht gleich einen 2,5er 16V gekauft, da hast alles schon als komplettpaket zusammen.

4. TV79

TV79

Auto:
    C63 AMG PP Coupé / 190E 2.6 Sportline
    Hallo Chris!

Man kann alles! Ist halt nur eine Frage des Geldes!
    Die Firma Lotec hatte das vor einigen Jahren mal angeboten.

Dir ist aber klar, dass so ein Umbau, wenn er richtig gemacht werden soll, mit sicherheit um die 10kEuro kosten wird, oder?

Also mein Fazit: Spare lieber Geld und hol dir nen 2.5-16, der mach auch Spaß ohne Turbo...

Gruß Tim!

5. #5 spookie, 29.01.2008
    spookie

spookie Guest

Der Lotec Umbau kostete weitaus mehr als 10 tsd, das ist eine Untergrenze. Richtige Umbauten kosten nunmal richtig Geld. Nebenbei: meiner steht dort und bekommt noch einen Umbau, über Geld redet man aber nicht öffentlich.

6. #6 Babybenz heizer, 29.01.2008
    Babybenz heizer

Babybenz heizer

Auto:
    w201
    ok
    dann warte ich halt bis ich einen 2.5-16v günstig bekomme und baue den in meinen um!
    mit bremsanlage und allem was dazugehört!
    danke trotzdem X(

Thema:

Kompressor im 2 liter?

Die Seite wird geladen...

Kompressor im 2 liter? - Ähnliche Themen

1. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände:...
  2. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  3. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  4. C230 kompressor w203 m271

C230 kompressor w203 m271: Hallo ich bin neu hier, ich benötige die pin Belegung MSG genauer gesagt möchte ich ich das Kabel Nockenwellevrstellung Einlass Durchmessen.
  5. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden