Biete Kompressor Kit 200 und 230 Kompressor

Diskutiere Kompressor Kit 200 und 230 Kompressor im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, biete hier einen hochwertigen Kompressor Kit für Mercedes Benz 200 und 230 Kompressor, so wie er von vielen Namhaften Tuning Firmen...

1. #1 Lockster, 25.10.2010
    Lockster

Lockster

Auto:
    Mercedes Kompressor :-)
    Hallo,

biete hier einen hochwertigen Kompressor Kit für Mercedes Benz 200
    und 230 Kompressor, so wie er von vielen Namhaften Tuning Firmen
    verwendet wird. Im Kit erhalten ist der passende Keilrippenriemen, sowie
    eine größere Riemenscheibe, die einfach auf die originale
    Kurbelwellenscheibe darübergeschoben und mit Schrauben befestigt wird.

Mehrleistung: ca. 35-40 PS und ca. 50 Nm

2. #2 Lockster, 26.10.2010
    Lockster

Lockster

Auto:
    Mercedes Kompressor :-)
    hier noch ein bild

Anhänge:

3. E.D.

E.D. Guest

Dann bitte aber dazu schreiben, das der Kit in Deutschland keine ABE hat und für welchen Motor der sein soll. M271er 1,8l oder M111er 2,0l bzw. 2,3l?
    Ach, ein Preis wäre sicher auch interessant. ;)

Thema:

Kompressor Kit 200 und 230 Kompressor

Die Seite wird geladen...

Kompressor Kit 200 und 230 Kompressor - Ähnliche Themen

1. Neuw. Kompressor Kit: Riemenscheibe + Riemen für M111 2,0 + 2,3 Kompressor SLK CLK C CL203 E-Klasse

Neuw. Kompressor Kit: Riemenscheibe + Riemen für M111 2,0 + 2,3 Kompressor SLK CLK C CL203 E-Klasse : Hallo, ich habe hier wegen anstehendem Fahrzeugwechsel ein Kompressorkit, welches Riemenscheibe + Riemen beihnhaltet, anzubieten. Die...
  2. 208 Kompressor Kit Kurbelwellendurchmesser

Kompressor Kit Kurbelwellendurchmesser: Hallo ihr lieben Sternverrückten, habe mir vorgenommen meinen CLK 230K etwas mehr dampf zu verpassen. :D Da bietet sich das bereits...
  3. Kompressor Kit bei Ebay

Kompressor Kit bei Ebay: Was haltet ihr davon?...
  4. Biete Kompressor kit

Kompressor kit: Verkaufe hier einen neuen Kompressor Tuning Kit Für Mercedes SLK 200 Kompressor (163 PS) WDB 170 Mercedes SLK 230 Kompressor (197 PS) WDB 170...
  5. Kompressor Kit für C180 W203

Kompressor Kit für C180 W203: Hey Tuningfreunde ich habs gewagt.Habe mir trotz langen Bedenken und Diskusionen im Forum einen Kompressor-Kit von Carlsson gekauft.Letzte Woche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden