208 Kompressor Kit Kurbelwellendurchmesser

Diskutiere Kompressor Kit Kurbelwellendurchmesser im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ihr lieben Sternverrückten, habe mir vorgenommen meinen CLK 230K etwas mehr dampf zu verpassen. :D Da bietet sich das bereits...

1. #1 81holzwurm, 02.03.2010
    81holzwurm

81holzwurm

Auto:
    Mercedes CLK 230 Kompressor
    Hallo ihr lieben Sternverrückten,
    habe mir vorgenommen meinen CLK 230K etwas mehr dampf zu verpassen. :D
    Da bietet sich das bereits durchdiskutierte Kompressor Kit an.

Der Verkäufer möchte gerne den Durchmesser der Kurbelwellenriemenscheibe mitgeteilt bekommen ?(
    Da es wohl zwei verschiedene gibt.
    Verstehe davon leider nichts, hab schon geguckt aber weiß nicht wo sie sitzt.
    Nun zu meiner Frage:

Kennt vieleicht jemand die Außenmaße der Kurbelwellenriemenscheibe?

Mein Auto ist ein CLK 230 Kompressor Bj.98, 193 PS vormopf

Für eure Hilfe danke ich schonmal im voraus, gruß Dennis

2. Phil_W

Phil_W Guest

Wenn er anhand des Motors bzw der Leistung oder Motornummer nicht weiß, was für eine Riemenscheibe er dir geben muss, würd ich da die Finger weg lassen...

Thema:

Kompressor Kit Kurbelwellendurchmesser

Die Seite wird geladen...

Kompressor Kit Kurbelwellendurchmesser - Ähnliche Themen

1. Biete Kompressor Kit 200 und 230 Kompressor

Kompressor Kit 200 und 230 Kompressor: Hallo, biete hier einen hochwertigen Kompressor Kit für Mercedes Benz 200 und 230 Kompressor, so wie er von vielen Namhaften Tuning Firmen...
  2. Neuw. Kompressor Kit: Riemenscheibe + Riemen für M111 2,0 + 2,3 Kompressor SLK CLK C CL203 E-Klasse

Neuw. Kompressor Kit: Riemenscheibe + Riemen für M111 2,0 + 2,3 Kompressor SLK CLK C CL203 E-Klasse : Hallo, ich habe hier wegen anstehendem Fahrzeugwechsel ein Kompressorkit, welches Riemenscheibe + Riemen beihnhaltet, anzubieten. Die...
  3. Kompressor Kit bei Ebay

Kompressor Kit bei Ebay: Was haltet ihr davon?...
  4. Biete Kompressor kit

Kompressor kit: Verkaufe hier einen neuen Kompressor Tuning Kit Für Mercedes SLK 200 Kompressor (163 PS) WDB 170 Mercedes SLK 230 Kompressor (197 PS) WDB 170...
  5. Kompressor Kit für C180 W203

Kompressor Kit für C180 W203: Hey Tuningfreunde ich habs gewagt.Habe mir trotz langen Bedenken und Diskusionen im Forum einen Kompressor-Kit von Carlsson gekauft.Letzte Woche...