W220 Kompressor Luftfahrwerk defekt?

Diskutiere Kompressor Luftfahrwerk defekt? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo miteinander, ich habe ein Problem seit 3 Tagen sobald ich meine S-Klasse W220 500 starte läuft für ca. 1 Minute wahrscheinlich der...

1. #1 Tattoofreak666, 28.11.2016
    Tattoofreak666

Tattoofreak666

Auto:
    Mercedes Benz S 500 W211
    Hallo miteinander,

ich habe ein Problem seit 3 Tagen sobald ich meine S-Klasse W220 500 starte läuft für ca. 1 Minute wahrscheinlich der Luftfahrwerk Kompressor extrem laut mit so ein richtiges lautes Tackern. Es zeigt mir aber keine Fehlermeldung an, weder noch merke ich was beim Fahren? Nach 1ner Minute ist alles wieder ganz Normal.

Habe heute mal mit Mercedes Benz telefoniert und der meinte es könnte eventuell die Sekundärpumpe sein oder der Kompressor für das Luftfahrwerk?

Habt ihr eventuell eine Idee an was das liegen könnte?
    Und wenn es wirklich der Kompressor fürs Luftfahrwerk ist was das mit Einbau kosten könnte?

Vielen Dank im Vorraus

Tattoofreak

2. dimm25

dimm25

Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Zuerst das Relais für den Airmatikkompressor ziehen und schauen, ob das Geräusch weg oder immer noch da ist. Beim 211er kostet der Kompressor um die 600€. Der Einbau ist nicht sehr kompliziert und daher nicht sehr teuer.

Thema: Kompressor Luftfahrwerk defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 luftfahrwerk probleme www.mercedes-forum.com

,
  2. Kompressorleistung Luftfahrwerk

,
  3. w211 e55amg kam anzeige werkstatt aufsuchen.luftfahrwerk

,
  4. mercedes benz w220 kompressor prüfen,
  5. defektes Luftfahrwerk
Die Seite wird geladen...

Kompressor Luftfahrwerk defekt? - Ähnliche Themen

1. W204 Kompressor AMG Sportpaket - Bremsen Austausch

W204 Kompressor AMG Sportpaket - Bremsen Austausch: Hallo Community, es hat mich erwischt. Der TÜV bemängelt die Scheibenbremsen meines geliebten Mercedes.... . Da ich die Hw. selber besorgen...
  2. C180 Kompressor - Ladeluftrohr rutscht von der Drosselklappe

C180 Kompressor - Ladeluftrohr rutscht von der Drosselklappe: Hallo zusammen, Fzg: W204 C180 Kompressor BE 1.6 l , Bj. 2009 Vorhin bin ich mit fast Vollgas über die Autobahn 'gegangen', der Hobel läuft gut...
  3. 209 CLK200 Kompressor

CLK200 Kompressor: Seit zwei Wochen im Bestand: Innenausstattung AMARETTA/ LEDER/ NAPPA/ SEMIANILIN- SCHWARZ/ ANTH. (801A) Lack 1 TELLURSILBER - METALLICLACK...
  4. ML w166 Airmatic Kompressor

ML w166 Airmatic Kompressor: Hallo, Habe folgende "Problem". Der Kompressor von airmatic ist kaputtgegangen. Der Mechaniker hat es ihn ausgetauscht mit einem neuen. Seit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden