Kompressor
Diskutiere Kompressor im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, möchte gerne wissen ob jemand hat schon ein Kompressor beim 200 oder 230 Motor ( 111) nachgebaut hat.Ob das grosse aufwand ist? Wo...
Thema:
Kompressor
Die Seite wird geladen...
-
Kompressor - Ähnliche Themen
-
Wo ran muss der Schlauch? Kompressor w203
Wo ran muss der Schlauch? Kompressor w203: Kann mir jemand sagen wo dieser Schlauch ran kommt? -
Steuerkette 200 Kompressor Entscheidungshilfe
Steuerkette 200 Kompressor Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand bei meiner Entscheidung behilflich sein. Mein 200er Kompressor hat mittlerweile ca. 155 000 km. Die... -
Getriebeproblem W211 200 Kompressor - P-Stellung wird nicht erkannt.
Getriebeproblem W211 200 Kompressor - P-Stellung wird nicht erkannt.: Hallo, Problembeschreibung: Der Schalthebel (Automatik) lässt sich nur unter Schwierigkeiten auf P stellen. Bei der letzten Fahrt gab es nach ca.... -
SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht
SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht: Servus Zusammen, mein Wagen will nicht starten, stattdessen klackt es im Motorenraum laut wenn ich den Schlüssel umdrehe. Als ich in den... -
W203 Kompressor Coupe von 2001 brauche Rat
W203 Kompressor Coupe von 2001 brauche Rat: Hallo ich habe mir einen W203 Kompressor Coupe von 2001 mit 163 PS gekauft mit 89.000KM Laufleistung für 5500 Euro. Das Auto ist top gepflegt,...