Konfiguration E 300 de 4MATIC T-Modell

Diskutiere Konfiguration E 300 de 4MATIC T-Modell im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Ich habe vor einigen Wochen einen E 300 de 4MATIC T-Modell bestellt. Hier der Onlinecode: M2W6Z3YW Nun habe ich bemerkt, dass es die Ausstattung...

1. STBRos

STBRos

Ich habe vor einigen Wochen einen E 300 de 4MATIC T-Modell bestellt.

Hier der Onlinecode: M2W6Z3YW

Nun habe ich bemerkt, dass es die Ausstattung "Remote Services Premium" für 290 Euro Aufpreis gibt, die bei Bestellung in der Konfiguration noch nicht angeboten wurde, und ich daher "nur" "Remote und Charging Plus" habe. Ich kann keinen Unterschied zwischen den Paketen finden. Kennt diesen jemand?

2. Blademage

Blademage

Sowas ist immer ärgerlich. Ich denke aber, gerade in Deinem Fall, wird das "Remote Services Premium" "nur" eine Erweiterung des Softwarefunktionsumfangs im "me" sein. Bei meinem s212 konnte ich dieses Jahr, nach dem Auslaufen der ersten Onlinedienste, auch eine handvoll neuer "Premium Features" dazunehmen. Neben den Online Verkehrsinfos eben auch GPS/GSM Ortung weltweit - die anderen Services laufen noch. Vielleicht kann man das beim 213 dann auch einfach über den Webshop nachordern.
    Sichere Auskunft wird dir da aber wohl auf Anhieb nichtmal der Verkäufer geben können:(

Thema:

Konfiguration E 300 de 4MATIC T-Modell

Die Seite wird geladen...

Konfiguration E 300 de 4MATIC T-Modell - Ähnliche Themen

1. Wunsch in der Konfiguration nicht möglich?

Wunsch in der Konfiguration nicht möglich?: Hallo Leute, Habe vor den C63Coupe zu bestellen und bei der Konfiguration will ich trotz Night Paket die Auspuffblenden in Chrom haben statt...
  2. Deadline heute 18 Uhr - Konfiguration ändern *bibber*

Deadline heute 18 Uhr - Konfiguration ändern *bibber*: Nach einigen Optionswechseln, geht es heute zuende... Ich darf nur noch eine Stunde lang ändern.. Aktuell denke ich über Palladium-Silber nach,...
  3. email und wap konfiguration im command aps dvd

email und wap konfiguration im command aps dvd: moin moin gemeinde, in meinem w 220 habe ich trouble mit email und wap konfiguration im command aps dvd. das gerät ist aus einem wagen modelljahr...
  4. Digitaler Sound-Prozessor Konfiguration!!

Digitaler Sound-Prozessor Konfiguration!!: Hallo, musste mit meinem W210 in die Werkstatt und die haben es doch echt geschafft das meine Batterie lehr zu machen!!! :motz: :motz: :motz:...
  5. Konfiguration S211

Konfiguration S211: Liebe alle, ich will mir einen "neuen" bestellen. Ob´s ein Vorführer wird, der so bestellt wird, wie ich mir das wünsche, oder ein ganz ein Neuer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden