Konfliktvermeidung

Diskutiere Konfliktvermeidung im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Schade das Konfrontationen unterschiedlicher Meinungen nur noch bis zu einem Friede Freude Eierkuchen Brei zu gelassen werden. Das ewige ...bei...

  1. W210E

    W210E

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    339
    Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Schade das Konfrontationen unterschiedlicher Meinungen nur noch bis zu einem Friede Freude Eierkuchen Brei zu gelassen werden. Das ewige ...bei mir piepst...komisches Geräusch...was kann das sein....vorne klapperts...solls das wirklich gewesen sein ? Eine klare Ansage der Mods oder Admins was hier erwünscht oder nicht wär für mich hilfreich . Wär schade wenn die bisherige Toleranz nicht mehr vorhanden wär
     
  2. #2 gentlelike0675, 21.12.2020
    gentlelike0675

    gentlelike0675

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    304
    Auto:
    V250
    AHA....???
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.924
    Zustimmungen:
    3.955
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ich denke, eine sachliche Kritik oder Diskussion ist jederzeit möglich?
    So ist unsere Denk-und Vorgehensweise.
    Wer aber nur pöbelt oder provoziert, der wird eben ausgebremst, notfalls mit einer Tastensperre.
     
    pae58 gefällt das.
  4. RolBec

    RolBec

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    59
    Auto:
    W204 1.6 BlueEff Avantgarde
    Ich bin der Meinung, dass hier noch viiiel zu wenig moderiert wird.
    ich finde, viele Wortmeldungen sind unter Gürtellinie und sehr viele tragen überhaupts nicht zur Lösungsfindung des Fragestellers bei. Die meisten Freds sind zugemüllt mit Zeugs, was nix mitm Thema zu tun hat. Dann sind die Hilfesuchenden genervt und reagieren entsprechend, was dann hier und da in gegenseitiger Pöbelei endet.

    Ich finde auch, dass die Titel dringend moderiert werden sollten. So ein Forum ist auch ein Nachschlagewerk und inhaltsbezogene Titel machen die Suche erheblich einfacher.
     
    Fenrirwolf, Bytemaster, pae58 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 jpebert, 21.12.2020
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    816
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Finde, die Mods hier haben vergleichsweise die richtige Balance und sind auf Zack. Das geht auch anders, im negativen Sinne.
     
    Bytemaster gefällt das.
  6. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    9.172
    Zustimmungen:
    2.306
    Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Dem kann ich mich anschließen. Natürlich sieht man vielleicht auch mal eine Mod-Entscheidung etwas anders, aber das ist recht normal, wir sind ja alle nur Menschen ;).
     
Thema:

Konfliktvermeidung