Koni Gewindefahrwerk eventuell zu Verkaufen

Diskutiere Koni Gewindefahrwerk eventuell zu Verkaufen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; guten abend die herren bin ganz neu hier besaß mal vor kurzem einen 190 er 2.5 16 v trauer ihm noch leider hinterher weil es ein sondermodell...

1. #1 2.5 16 V, 14.12.2006
    2.5 16 V

2.5 16 V Guest

guten abend die herren
    bin ganz neu hier besaß mal vor kurzem einen 190 er 2.5 16 v
    trauer ihm noch leider hinterher weil es ein sondermodell war in weinrot metallic kenner wissen welches auto ich meine
    zur zeit fahre ich eine c klasse 98 er esprit champion edition
    also habe noch ein nigelnagelneues gewindefahrwerk von KONI mit passenden federn.habe das vor ca nem jahr geschenk bekommen(weil ich damals nen normalen 190 e hatte und ein projekt starten wollte.wurde aber nichts draus....und jetzt müssen die federn weg.was kann ich dafür verlangen?die haben eine lebenslange koni garantie mit allem zubehör.
    dankeschön schonmal

mgf 2.5 16 V

hat keiner ne idee??? ich verlauf es auch. hab es jetzt für 500 EURO ins angebote Board gestellt. Wer mir einen guten Preis macht..dem Verkauf ich es ebenfalls, weil es einfach weg muss.Fragen benatworte ich gerne

2. #2 2.5 16 V, 18.12.2006
    2.5 16 V

2.5 16 V Guest

Preisupdate jetzt zu Weihnachten
    ich gehe runter vom Preis auf 400 Euro!!!!!!!aber es muss weg...wir räumen keller um wegen renovierung und es soll weg also 400 euro für alle die was hochwertiges wollen.

Thema:

Koni Gewindefahrwerk eventuell zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Koni Gewindefahrwerk eventuell zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Biete wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio

wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio: Wir verkaufen nach 10 Jahren unser schwarzes 320er CLK Cabriolet Avantgarde Automatik. Es war unser Urlaubsauto, bis der Hund ins Haus kam....
  2. Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!

Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!: C55 AMG mit einem AMG Original Kompressor !! Seperater Kühlkreislauf, mit Leistungsdiagram! ,vorne Bremsen vom CLK Performance , Brems scheiben,...
  3. C55 zu verkaufen

C55 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, mein C55 ist zu verkaufen. Fz ist EZ 04, Km 195.000Km, TÜV auf Wunsch neu. Das Fz ist...
  4. wurde aber mal Zeit. Bilstein B14 Gewindefahrwerk V Klasse 447

wurde aber mal Zeit. Bilstein B14 Gewindefahrwerk V Klasse 447: Hallo, im Viano hatten wir das Bilstein Gewindefahrwerk sehr genossen und es war klar, dass für den neuen V Klasse dies auch obligatorisch ist....
  5. Tips zum Verkauf von S211 BJ Modeljahr 2008 Avantgarde flintgrau

Tips zum Verkauf von S211 BJ Modeljahr 2008 Avantgarde flintgrau: Hi Ihr lieben Forumfreunde, mich hat es hierher getrieben, weil ich mein geliebten S211er verkaufen möchte. Habt ihr ein paar Tips? Ich habe Ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden