Konservierung Mike Sanders Raum Berlin

Diskutiere Konservierung Mike Sanders Raum Berlin im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, wer kann mir im Berliner Raum eine Kompetente KarosserieWerkstatt empfehlen, welche sich mit der Rostvorsorge auskennt. Eckdaten: w210...

1. tecisn

tecisn

Hallo,

wer kann mir im Berliner Raum eine Kompetente KarosserieWerkstatt empfehlen, welche sich mit der Rostvorsorge auskennt.

Eckdaten:

w210 Mopf 2 06/2000 E 280 Lim.

Gruss

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    und :verschieb zu den Werkstätten.

3. #3 Modell T, 18.06.2022
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Schau mal bei www.oldietech.de

Eben gegoogelt, oder gib einfach Mike Sanders Versiegelung Berlin ein.

Gruß Frank

4. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    auch hier werden sie geholfen KorrosionsschutzDepot Dirk Schucht www.korrosionsschutz-depot.de ist zwar nicht Berlin aber die haben die besten Mittel für Korrosionsschutz etc etc etc......

5. tecisn

tecisn

danke fuer die infos

Thema:

Konservierung Mike Sanders Raum Berlin

Die Seite wird geladen...

Konservierung Mike Sanders Raum Berlin - Ähnliche Themen

1. Mike Sanders sinnvoll?

Mike Sanders sinnvoll?: Hallo Gemeinde, ich bin seit Kurzem Besitzer eines S204, knapp über ein Jahr alt. Da ich mit dem Wagen sehr zufrieden bin und ihn möglichst lange...
  2. Suche gute Adresse für Rostentfernung + Konservierung im Großraum Göppingen/Stuttgart

Suche gute Adresse für Rostentfernung + Konservierung im Großraum Göppingen/Stuttgart: Hallo zusammen, wie im Threadtitel geschrieben bin ich auf der Suche nach einer guten Adresse bezüglich Entrostung sowie Konservierung meines...
  3. Konservierung / Rostvorsorge, was empfehlt Ihr?

Konservierung / Rostvorsorge, was empfehlt Ihr?: Hallo, hab einen W202 Limo, C200, 150tkm, BJ1998 nach Mopf, ein echter Rentnerbenz aus der Garage vom Schwiegervater. Seit einem Jahr steht er...
  4. Mike Sander Schutzfett

Mike Sander Schutzfett: Hallo! Habe vor, mein Fzg. mit dem Mike Sander Schutzfett behandeln zu lassen. Habe dazu zwei Angebote, eins aus der Nähe von Bremervörde für gut...
  5. Elaskon zur Konservierung?

Elaskon zur Konservierung?: Nach langer Zeit 'mal wieder Zeit für's Phorum... hat sich ja doch ein wenig verändert hier... Ich möchte ja meinen W210 noch lange fahren, weil...