B-Klasse Konstantes Pfeifen ab ca. 100Km/H

Diskutiere Konstantes Pfeifen ab ca. 100Km/H im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo ihr belche, habe seit heute morgen ein pfeifgeräuch im motorraum, welches sich ab ca. 95 km/h bemerkbar macht. es wurde immer lauter, bis...

1. #1 Stern16, 03.01.2007
    Stern16

Stern16

hallo ihr belche,
    habe seit heute morgen ein pfeifgeräuch im motorraum, welches sich ab ca. 95 km/h bemerkbar macht. es wurde immer lauter, bis ich auf der b66 bei 120 km/h mit dem tempo runter ging. an der ampelkreuzung wurde der motor sehr heiß (ca. 100grad) und er lief sehr unruhig. drehzahl zw. 700-900. auto hat jetzt 100000 km runter, 14 mo. alt.für hinweise und tipp's danke. zusatz, es wird sehr oft auf kurzstrecken eingestzt.
    gruß s16

2. #2 Iceman66, 05.01.2007
    Iceman66

Iceman66

Was sagt der Freundliche? Schon mal dort gewesen?

3. #3 Stern16, 07.01.2007
    Stern16

Stern16

könnte, könnte usw. wie immer. bin bißchenspät mit meiner re.-a. sorry.
    das prob. ist 2 tage nicht aufgetaucht und schwupp's kam es wieder. aber immer nur im längeren betrieb, kurzstrecke nicht. vermute mal das es im bereich cdi zu suchen ist. da der freundliche bei uns die probs. immer mit 6 monatiger verspätung löst, hab ich ja noch ein bisschen zeit zum nachdenken und die recherge..... :rolleyes:.

der stern wird immer blasser...schade...und um das geld :motz:

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Viel Kurzstrecke, und dann in 14 Monaten 100.000 km? Du meinst wohl eher 10.000 km oder?

Könnte sich da eventuell am Turbo etwas gelöst haben? Ist das Geräusch ähnlich dem Turbo-Pfeifen?

Was heisst, deine Werkstatt löst immer alles mit Verzögerung? Du hast doch noch Werksgarantie, Auto dahinstellen, Leihwagen mitnehmen da Werksgarantie und Problem lösen lassen! Wenn die nicht wollen, Werkstatt wechseln! Verstehe deine Verärgerung gerade nicht!

5. #5 Stern16, 08.01.2007
    Stern16

Stern16

das ist eine tax'e und da ist es normal... . unnormal ist das der freundliche keinen kontakt und wenn, mit abstrusen thesen pflegt... aber immer mehr pompöse werkstatt- und kundenzentren auf dem "dorf" baut. seltsam........nach nun mehr 8 wochen wartezeit auf den verschlissenen überzug für den fahrersitz, soll das und viele andere mängel angegangen werden.
    zb. antriebswellen re.-li. fertig, motoraufhängung scwabbelt wie frau spears, türdichtungen v. eine katrastph., belch im gewerbe zu nutzen ist eine noch viel größere katastroph.

""""merke, du freundlicher konzern, deine produkte und dienstleistungen gibt es nun auch, aber billiger""""

:driver :driver :wink: :prost

war nur ne anmerkung. aber vieleicht fruchtet es ja????????

liebe grüße steven

Thema:

Konstantes Pfeifen ab ca. 100Km/H

Die Seite wird geladen...

Konstantes Pfeifen ab ca. 100Km/H - Ähnliche Themen

1. Heulgeräusche zwischen 120 - 145 km/h

Heulgeräusche zwischen 120 - 145 km/h: Hallo, ich sehe ja, dass der Thread 12 Jahre alt ist, aber leider passen genau diese Symptome auf mein Anliegen, allerdings bei einem E 220 CDI...
  2. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  3. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  4. S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System

S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem ... und zwar habe ich im Bereich des Cockpit - Amaturen bzw im Bereich des Command...
  5. KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45

KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden