Konstruktionsm?ngel bei W202

Diskutiere Konstruktionsm?ngel bei W202 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Unter welchen Umständen gibt MB konstruktionsbedingte Mängel zu und startet eine Rückrufaktion? Spezielles Problem: Festfressen...

1. #1 maberensk, 04.12.2002
    maberensk

maberensk

Hallo Leute!

Unter welchen Umständen gibt MB konstruktionsbedingte Mängel zu und startet eine Rückrufaktion? Spezielles Problem: Festfressen der Glühkerzen bei W202 mit anschließendem Zylinderkopftausch. Habe dieses Problem schon häufig gelesen, kann also kein Zufall sein. Von MB kommt nur das übliche Gelaber. Kann man MB irgendwie unter Druck setzen? Freue mich über jede Anregung oder Erfahrung.

Vielen Dank schonmal!

Gruß Marc

Thema:

Konstruktionsm?ngel bei W202

Die Seite wird geladen...

Konstruktionsm?ngel bei W202 - Ähnliche Themen

1. CLK Typische M?ngel beim CLK?

Typische M?ngel beim CLK?: Hallo zusammen Ich bin neu im Forum und hab ein paar Fragen: Wir wollen uns in den nächsten Wochen einen CLK Cabrio anschaffen. Natürlich soll...
  2. Kleinere M?ngel an der C-Klasse

Kleinere M?ngel an der C-Klasse: Da es mein erster Mercedes ist, habe ich da noch nicht so viel Erfahrungen mit. Ich erläutere hier nun mal die Mängel und hoffe auf Hilfe ^^ 1....
  3. Typische M?ngel bei der CKlasse?

Typische M?ngel bei der CKlasse?: Hallo! Ich fahre einen C200 Baujahr 11/94.Ich habe das auto vor 4 Jahren gebraucht gekauft und hatte bis jetzt einen defekten Heizungsregler ein...
  4. A-Klasse Extreme M?ngel und nicht Kulant

Extreme M?ngel und nicht Kulant: Hallo, habe nun auch die Typische A-Klassen Krankheit. Längslenker an der Hinterachse sind beide ausgeschlagen und auf einer Seite wackelt das...
  5. Konstruktionsm?ngel am W202?

Konstruktionsm?ngel am W202?: Hallo Leute! Unter welchen Umständen gibt MB konstruktionsbedingte Mängel zu und startet eine Rückrufaktion? Spezielles Problem: Festfressen...