Kontrobirnchen Automatik Schalthebel defekt

Diskutiere Kontrobirnchen Automatik Schalthebel defekt im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Das Kontrollbirnchen in der Schaltkonsole unten am Schalthebel (dient zur Anzeige der Schaltstufe) ist defekt. Da die Konsole mit Holz verdeckt...

1. #1 thor66d, 11.08.2007
    thor66d

thor66d

Das Kontrollbirnchen in der Schaltkonsole unten am Schalthebel (dient zur Anzeige der Schaltstufe) ist defekt. Da die Konsole mit Holz verdeckt ist möchte ich nicht einfach mit einem Schraubendreher ans Werk gehen. Hat jemand schon mal dieses Lämpchen gewechselt oder hat eine Montagezeichnung dafür? Bin für jeden Tipp dankbar.

Thema:

Kontrobirnchen Automatik Schalthebel defekt

Die Seite wird geladen...

Kontrobirnchen Automatik Schalthebel defekt - Ähnliche Themen

1. Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik

Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meinem W203 Bj. 2001: Zu meinem Auto: Steht immer im trocknen in einer Garage Bj. 2001 Ca....
  2. E200 W211 2004 Automatik Drehzahlmesser schwankt permanent ?

E200 W211 2004 Automatik Drehzahlmesser schwankt permanent ?: Hallo ihr lieben, so wie einige spinnt jetzt auch mein Drehzahlmesser. Es schwankt zwischen 400 - 1200 Umdrehungen, egal ob kalt oder warmer...
  3. C216 Fenster Fahrerseite schließt nicht automatisch

Fenster Fahrerseite schließt nicht automatisch: Hallo, Mein Name ist Malik und ich habe einen CL500 C216. Das Problem was ich habe, ist folgendes. Mein Fenster, auf der Fahrerseite, fährt...
  4. CLC Automatik Schaltet nicht mehr

Automatik Schaltet nicht mehr: Hey Leute =) , Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Automatik meines CLC 200K Bj 12/2008 . Er bleibt öfters mal im 3 Gang hängen und dann...
  5. Kauf eines GLK Schalter oder Automatik Empfehlungen ??

Kauf eines GLK Schalter oder Automatik Empfehlungen ??: Moin zusammen , zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen : Meine Name ist Andreas bin 56 Jahre halt und wohne so ziemlich genau zwischen Leer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden