Kontrollen im Actros nachr?sten

Diskutiere Kontrollen im Actros nachr?sten im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Also ich muss öfters mal im "alten" Actros mehrere Kontollen nachrüsten. Hab die meistens in den Blindeckel gebaut wo normal die Uhr der...

1. #1 Martin R, 11.01.2003
    Martin R

Martin R

Also ich muss öfters mal im "alten" Actros mehrere Kontollen nachrüsten.

Hab die meistens in den Blindeckel gebaut wo normal die Uhr der Standheizung ist.

Aber wenn jetzt mal einer eine SH hat und diese Kontrollen braucht habe ich ein Problem.

Kann man da nichts im Kombiinstrument nachrüsten??

Unten rechts ist doch noch etwas frei??

2. Timo

Timo

Auto:
    golf
    hi.

theoretisch ging das schon. musst die leuchte dann dirket mit kabeln ansteuern. die originallen kontrolllecuhten sitzen ja unten in der mitte. da müsste normal auch noch was frei sein. allerdings musst du dann die folien mit den symbolen etwas bearbeiten. (ist wenn du das kombiinstrument ausgebaut hast, und hinlegts, das die anzeigen nach oben zeigen schaust du direkt drauf. ist mit so nen stück klebeband abgeklebt

3. #3 Martin R, 11.01.2003
    Martin R

Martin R

Gibt es nicht irgendwelche Symbole bei DB zu bestellen.

Mir reichen ja einfarbige vollkommen aus.

4. Timo

Timo

Auto:
    golf
    musst du mal in ner niederlassung fragen, kann ich dir so garnicht sagen...

5. #5 Martin R, 12.01.2003
    Martin R

Martin R

Die flüchten schon jedesmal wenn sie mich sehen - brauche nämlich meistens so "Spezialsachen".*ggg*

6. Timo

Timo

Auto:
    golf
    ich würd mich da nicht so einfach abspeißen lassen :D

muss dennen mal ordendlich druck machen

7. #7 Martin R, 18.01.2003
    Martin R

Martin R

Naja, dann heisst es einfach: "Gibts nicht und aus!!"

Thema:

Kontrollen im Actros nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Kontrollen im Actros nachr?sten - Ähnliche Themen

1. Was ist dieses Anbauteil am Actros?

Was ist dieses Anbauteil am Actros?: Hi, ich hätte mal eine Frage: wie nennt man das Bauteil, das ich schwarz markiert habe, und wofür ist es da? Mit was ist die Hydraulikleitung und...
  2. 168 ESP/BAS Kontroll-Lampe an, EHS Ausbau?

ESP/BAS Kontroll-Lampe an, EHS Ausbau?: Hallo zusammen, wir haben eine alte A-Klasse A160 Automatik gekauft. Bei der Probefahrt war alles ok, nach 500 Km trat der Defekt auf. ESP / BAS...
  3. Actros mpi 2 Schaltung fällt ab und zu aus

Actros mpi 2 Schaltung fällt ab und zu aus: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe schon ein Problem parat. Unsere Mercedes actros hat das Problem seit neuen das plötzlich die halb Automatik...
  4. Meine ... tægliches "Arbeitspferd" - die Actrose

Meine ... tægliches "Arbeitspferd" - die Actrose: Kurzfakten zum Fahrzeug: New Actros, 2563, SZM, 6x2 mit Liftachse, verschiebbare Sattelplatte, Fahrerhausvariante: GigaSpace Trailer: EKERI...
  5. BAS und ABS Kontrolle leuchtet permanent

BAS und ABS Kontrolle leuchtet permanent: Hallo, ich bin neu hier. Vor Kurzem habe ich eine C-Klasse 180 T W202,Bj. 04/99 erworben. Außer üblichen Rost gibt es etwas Arbeit : Sie 2 Tagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden