Kontrollleuchte rechts neben der ?lleuchte

Diskutiere Kontrollleuchte rechts neben der ?lleuchte im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet immer wieder eine Kontrollleuchte bei meinem 190er auf. Sie ist orange, rechts neben der Öl-Leuchte....

1. #1 merc190, 08.10.2005
    merc190

merc190

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen leuchtet immer wieder eine Kontrollleuchte bei meinem 190er auf. Sie ist orange, rechts neben der Öl-Leuchte. Weiß jemand was damit angezeigt werden soll!?

Die Anzeige sieht ungefähr wie auf dem Bild

...hat glaub irgendwas mit einer Flüßigkeit zu tun!? Batteriesäure vielleicht!? Das Scheibenwasser ist es jedenfalls nicht. Danke für Eure Tipps!!

Grüße vom Bodensee

2. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Mach mal etwas Kühlflüssigkeit in den Ausgleichsbehälter ( nur bei kaltem Motor den Verschluss öffnen ) dürfte dann aus sein die Kontrolleuchte.

3. eggett

eggett

Und bei der Gelegnheit gleich nachschauen, ob irgendwo ein Leck ist ...

Bitte entsprechendes Gemisch Wasser-Kühlflüssigkeit einfüllen. Nur eins von beiden : :(

Thema: Kontrollleuchte rechts neben der ?lleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 190 kontrollleuchten

,
  2. mercedes 190 e kontrollleuchten

,
  3. kontolleuchten mercedes 190 d

,
  4. kontrollleuchten mercedes 190,
  5. kontrollleuchte mercedes 190 d kreis,
  6. w201 kontrolleuchten,
  7. mercedes-benz 190e kontrollleuchten,
  8. mercedes 190e kontrollleuchten,
  9. mercedes benz 190e kontrollleuchte kreis orange,
  10. kontrollleuchte auf 190,
  11. mercedes e kontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte rechts neben der ?lleuchte - Ähnliche Themen

1. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  2. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  3. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  4. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  5. Türschloss hinten Rechts

Türschloss hinten Rechts: Hallo Ich hab folgendes Problem: Das Türschloss auf der Beifahrerseite hinten schließt und öffnet nicht mehr richtig. Ich muss zum öffnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden